Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 14:31
Hallo,
wie schon soviele vor mir im Forum, bekomme ich keine SIP Zugangsdaten von Vodafone, um meine Telefonie einzurichten.
Nach diversen Anrufen und 3 Störungtickets, die alle scheinbar ignoriert werden, warte ich seit 6 wochen auf die Daten, um endlich auch telefonieren zu können. Internet funktioniert problemlos!
Habe eine (eigene) FB 6490 mit korrekter Artikelnummer.
Habe die Box mehrfach neu initialisiert, so der tipp von Support, aber bekomme nach der Anmeldung nur eine weisse Seite angezeigt und eben keine SIP Daten.
Auf im VF Portal wird mir unter Einstellungen nur "Smartcard freischalten" angezeigt, auch keine Daten.
Das Forum ist jetzt meine letzte Hoffnung! ich will eigentlich nicht zur Telekom zurück!
und der 13. Anruf beim Support scheint auch nicht zu helfen....
besten dank vorab für jeglichen Tipp,
Roman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 18:36
am 05.04.2018 20:00
am 09.04.2018 18:52
Hi @rokrok,
ich kann mir das mal anschauen, eigentlich sollte das Ganze ohne Probleme funktionieren. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.04.2018 10:49
Hi Tobias,
Ich habe dir die Daten soeben per PM geschickt.
vielen dank für die Hilfe!!!
bg,
roman
am 12.04.2018 16:10
Hi Roman,
ich habe mal eine Anfrage beim Fachbereich gestellt, wenn ich dort eine E-Mail erhalten habe und weiteres weiß, gebe ich Bescheid.
LG
Tobias
am 12.04.2018 17:00
Hey noch mal,
@rokrok ich habe schneller eine Antwort erhalten, als gedacht. Es geht! 🙂 Schau mal nach, ob Du die Daten nun abrufen kannst - es gab im Hintergrund eine fehlerhafte Verknüpfung der Konten 😄
LG
Tobias
am 12.04.2018 20:46
Hi Tobias,
ich kann es gar nicht glauben!!!
alles funktioniert wunderbar. wahnnsinn!
vielen herzlichen dank für deine tolle hilfe,
roman
am 16.04.2018 13:51
Hey Roman,
das freut mich, schön dass ich Dir helfen konnte, im Endeffekt war die Verlinkung der Verträge im Hintergrund nicht korrekt 😄 Ich mach den Beitrag dann zu, wenn Du mal wieder ein Problem hast, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias