Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leitungsproblem die xxxx.....auf Raten des Mods, neuer Thread

Hallo, in einen anderen Thread, wo es anfangs um etwas anderes ging, bin ich vom Themaabgeschweift und es wurde empfohlen im zuständigen Forum, einen neuen Beitragzu eröffnen. Welches Produkt hast Du? Internet Telefon Kabel 200Welches Modem/ Router n...

trouble_1 von Netzwerkforscher
  • 2446 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Nicht ausreichend gutes Internet

Moin,   habe seit Anfang des Jahres erhebliche Probleme mit meinem Internet.  Nicht nur die unten Aufgelisteten Probleme, sondern auch Komplettausfälle rauben mir den Spaß an der Nutzung des Internets. Nach diversen, zu nichts führenden, Anrufen bei ...

Sandro3 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen schlechtes Internet,Telefon weg wegen schlechtem Upload

HalloWir haben jetzt seit nun mehr 2-3 Wochen extreme problem mit dem Internet.Wir haben eine 32er Leitung ohne Drosselung.Telefonie ist nur noch bedingt möglich weil unser Upload zwischen 0 und 220kbps steht.Auch das normale Surfen ist teilweise ele...

Fladdy von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag DNS-Fehler, Anmeldung der Internetrufnummer nicht erfolgreich

Hallo, vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre denke ich) haben wir eine neue FritzBox von Vodafone erhalten (5€/Monat).Es wurde eine Sicherung aufgespielt, zwei DECT Telefone angemeldet und gut. Seitdem keine Änderungen. Vor zwei Monaten begann das Problem, d...

Sinus
freshdachs von App-Professor
  • 1453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 und Ipv6 DS-Lite

Hallo liebe Community,Seit 2 Tagen versucht ein Freund von mir eine Lösung zu finden, mit der PS4 online gehen zu können.Doch leider scheint dies mit einem,Ipv6 und DS-lite Anschluss nicht zu gehen ?Gruß

von Nicht anwendbar
  • 4816 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo liebe Vodafon Community,    ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Bandbreite. Eigentlich sollte ich 100 Mbits bekommen. Wenn ich aber messe kommen nur 3-6 Mbits im Download und 9-12 Mbits in Upload. Inzwischen habe ich 2 Störungsticket...

rs111158 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbindungen Dienst/ Anbieter

Guten Tag ,meine Anfrage an den  Unitymedia Kunden Service Center wegen nicht nachvollziehbaren Datenverbindungen ,kein Dienst und Anbieter auf der Rechnung vorhanden , wurde oder konnte nicht Beantwortet werdenDie selbstverständliche lapidare Antwor...

von Nicht anwendbar
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes