Hallo, in einen anderen Thread, wo es anfangs um etwas anderes ging, bin ich vom Themaabgeschweift und es wurde empfohlen im zuständigen Forum, einen neuen Beitragzu eröffnen. Welches Produkt hast Du? Internet Telefon Kabel 200Welches Modem/ Router n...
würde gerne den hompagecode für 1blu bekommen, aber im kundencenter klappt das nicht, habe jetzt auch schon 5 mal angerufen und bis jetzt hat mir niemand helfen können. muss doch irgendwie möglich sein
Moin, habe seit Anfang des Jahres erhebliche Probleme mit meinem Internet. Nicht nur die unten Aufgelisteten Probleme, sondern auch Komplettausfälle rauben mir den Spaß an der Nutzung des Internets. Nach diversen, zu nichts führenden, Anrufen bei ...
Ich bin seit vielen Jahren schon bei Vodafone KabelDeutschland. Seit dem 25.03. funktionert werder das Internet noch das Telefon. Erstes Störungsticket xxxxxx Erster Einsatz durch Cableway am 27.03. Techniker kann das Problem nicht finden. Auftrag ...
HalloWir haben jetzt seit nun mehr 2-3 Wochen extreme problem mit dem Internet.Wir haben eine 32er Leitung ohne Drosselung.Telefonie ist nur noch bedingt möglich weil unser Upload zwischen 0 und 220kbps steht.Auch das normale Surfen ist teilweise ele...
Hallo, vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre denke ich) haben wir eine neue FritzBox von Vodafone erhalten (5€/Monat).Es wurde eine Sicherung aufgespielt, zwei DECT Telefone angemeldet und gut. Seitdem keine Änderungen. Vor zwei Monaten begann das Problem, d...
Hallo liebe Community,Seit 2 Tagen versucht ein Freund von mir eine Lösung zu finden, mit der PS4 online gehen zu können.Doch leider scheint dies mit einem,Ipv6 und DS-lite Anschluss nicht zu gehen ?Gruß
Hallo liebe Vodafon Community, ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Bandbreite. Eigentlich sollte ich 100 Mbits bekommen. Wenn ich aber messe kommen nur 3-6 Mbits im Download und 9-12 Mbits in Upload. Inzwischen habe ich 2 Störungsticket...
Guten Tag ,meine Anfrage an den Unitymedia Kunden Service Center wegen nicht nachvollziehbaren Datenverbindungen ,kein Dienst und Anbieter auf der Rechnung vorhanden , wurde oder konnte nicht Beantwortet werdenDie selbstverständliche lapidare Antwor...
Liebe Vodafone Helden,endlich habe ich hier dieses Forum gefunden, nachdem mich mehrere Mitarbeiter und Warteschleifen von Vodafone von einem geduldigen Kunden mit einem Anliegen zu einem frustrierten kündigungswilligem Kunden gemacht haben. Hier hab...