Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 16:08
Hallo, wir haben an zwei verschiedenen Adressen in der Stadt jeweils einen Unitymedia-Anschluss. Einer davon wurde am 19.03.2020 auf Cable Max 500 Horizon umgestellt, der andere am 21.02.2020 auf Cable Max 1000. Für jeden Anschluss habe ich selbsverständlich eine eigene Kundennummer. Der 1000er Anschluss hat eine FritzBox von Vodafone (6591), der andere Cable 500er hat einen freien Router (6591). Dieser wurde am 19.03.2020 telefonisch aktiviert mit Angabe der SN und CM Mac, seitdem funktioniert der andere vodafoneeigene Router nicht mehr. Es ist kein Traffic zu verzeichnen 😞 Ebenso ist keine Telefonie mehr möglich am 1000er Anschluss.
Der Cable Max 500er-Anschluss läuft einwandfrei.
Kann es eventuell sein, dass hier eine "Kundenkonfliktkonfiguration" aufgrund eines gleichen Kunden-Teilnehmers vorliegt?
Für eine Hilfe und Lösung wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
21.03.2020
17:23
- zuletzt bearbeitet am
21.03.2020
19:11
von
Grit
Hi,
bitte an den Unitymedia Kundensupport wenden. Hier kann dir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf die Unitymedia Systeme besteht.
Grüße
Edit: Hier noch weitere Ansprechpartner für UnityKunden:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
Community: https://community.unitymedia.de
am
21.03.2020
17:23
- zuletzt bearbeitet am
21.03.2020
19:11
von
Grit
Hi,
bitte an den Unitymedia Kundensupport wenden. Hier kann dir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf die Unitymedia Systeme besteht.
Grüße
Edit: Hier noch weitere Ansprechpartner für UnityKunden:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
Community: https://community.unitymedia.de
am 21.03.2020 17:45
Danke für den Hinweis!