Router hat keinen Traffic mehr ... :-(
Cajuskuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben an zwei verschiedenen Adressen in der Stadt jeweils einen Unitymedia-Anschluss. Einer davon wurde am 19.03.2020 auf Cable Max 500 Horizon umgestellt, der andere am 21.02.2020 auf Cable Max 1000. Für jeden Anschluss habe ich selbsverständlich eine eigene Kundennummer. Der 1000er Anschluss hat eine FritzBox von Vodafone (6591), der andere Cable 500er hat einen freien Router (6591). Dieser wurde am 19.03.2020 telefonisch aktiviert mit Angabe der SN und CM Mac, seitdem funktioniert der andere vodafoneeigene Router nicht mehr. Es ist kein Traffic zu verzeichnen 😞  Ebenso ist keine Telefonie mehr möglich am 1000er Anschluss. 

Der Cable Max 500er-Anschluss läuft einwandfrei.

Kann es eventuell sein, dass hier eine "Kundenkonfliktkonfiguration" aufgrund eines gleichen Kunden-Teilnehmers vorliegt? 

Für eine Hilfe und Lösung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bitte an den Unitymedia Kundensupport wenden. Hier kann dir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf die Unitymedia Systeme besteht.

 

Grüße

 

Edit: Hier noch weitere Ansprechpartner für UnityKunden:

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe 
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310 
Community: https://community.unitymedia.de

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bitte an den Unitymedia Kundensupport wenden. Hier kann dir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf die Unitymedia Systeme besteht.

 

Grüße

 

Edit: Hier noch weitere Ansprechpartner für UnityKunden:

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe 
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310 
Community: https://community.unitymedia.de

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für den Hinweis!