Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 11:55
Guten Tag zusammen,
Ich habe am Freitag dem 13.03.20. in Shop CableMax 500 bestellt. Die nette Dame sagte das es diese Woche freigeschaltet wird.
Leider habe ich nur eine Mail mit den nächsten Schritten bekommen. Dort stand das sich der Servicepartner in Kürze meldet. Bisher hat sich nichts getan.
Da ich den Anschluss bis Dienstag benötige, ist die Frage ob die Techniker überhaupt noch raus fahren?
Könnte sich das vielleicht ein Moderator mal anschauen?
Habe allerdings keine Auftragsnummer oder ähnliches.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2020 18:23
Hallo SK87,
da werden wir leider nicht viel beschleunigen können. Aktuell sind unsere Techniker noch unterwegs, siehe dazu auch in unseren Newsroom im Corona-Ticker. Allerdings ist für die Terminvereinbarung auch der Servicepartner zuständig und in deren Auftragsbücher haben wir leider keinen Einblick. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Kollegen bald melden werden.
Viele Grüße
Lars
am 18.03.2020 18:23
Hallo SK87,
da werden wir leider nicht viel beschleunigen können. Aktuell sind unsere Techniker noch unterwegs, siehe dazu auch in unseren Newsroom im Corona-Ticker. Allerdings ist für die Terminvereinbarung auch der Servicepartner zuständig und in deren Auftragsbücher haben wir leider keinen Einblick. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Kollegen bald melden werden.
Viele Grüße
Lars
am 18.03.2020 23:05
Hallo Lars,
der Servicepartner teilte mir mit das Aufträge von Vodafone/Unitymedia in Moment geringe Priorität haben.
Aber am Montag würde ein Techniker nach mir kommen. Hoffe doch sehr, da ich auch von Home Office betroffen bin und nur noch bis Mittwoch bei meinen alten Anbieter einen dsl vertrag habe.
Könntest du zu meiner Bestellung eine Bestellbestätigungsnummer bzw. Auftragsnummer herausfinden?
Viele Grüße.
am 19.03.2020 18:59
Hi SK87,
wohnst Du im ehemaligen Unity-Media Gebiet? Dann kann ich Dir hier leider nicht helfen, da ich auf die Systeme keine Zugriff habe. Wir lautet denn die Postleitzahl deines Wohnorts?
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 23:12
@Lars schrieb:Hi SK87,
wohnst Du im ehemaligen Unity-Media Gebiet? Dann kann ich Dir hier leider nicht helfen, da ich auf die Systeme keine Zugriff habe. Wir lautet denn die Postleitzahl deines Wohnorts?
Viele Grüße
Lars
Hallo Lars,
ja ich wohne in ehmaligen Untiy-Media Gebiet.
Ich habe heute per Post die Auftragsnummer etc. bekommen. Aber ich danke dir. 🙂
Nur der Kundenservice auf der untiymedia seite ist seltsam. Dort steht das der Auftrag in bearbeitung ist und im Text steht das der Auftrag storniert wurde.
Geht man auf Storniert, so ist der Auftrag wieder in Bearbeitung und man bekommt alle Infos zum Status.
Ziemlich verwirrent, aber scheint ein allgemeiner Fehler im Kundenservice zu sein. Dieswurde da schon paar mal beschrieben. Dies vielleicht, als Info für andere. Der Auftrag ist nicht wirklich stoniert, falls ihr auch mal so einen Fehler habt.
Ich warte jetzt auf Montag, da soll der Techniker kommen.
Viele Grüße
am 21.03.2020 14:08
Hi SK87,
scheint ja doch noch zu klappen bei Dir.
Wie Dir Lars schon geschrieben hatte, können wir Dir hier in der Community zu den Verträgen aus dem Unitymedia-Gebiet noch keine Auskunft geben.
Wenn Du da noch weitere Fragen zu hast, wende Dich bitte an folgende Servicekanäle:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
Community: https://community.unitymedia.de
Gruß
Stephan