Nach einer Woche indem mein Anschluss komplett ausgefallen ist, ist endlich mal ein Techniker aufgetaucht. Zu meinem leiden war er allerdings nach nichtmal 5 Minuten wieder weg .... Als er hier auftauchte sah er sich die FritzBox an, natürlich war si...
Internet Phone 400 cableFritzbox 6591 nach mehreren messung über LAN ,kommen grad mal 1% von der leistung an die mir zusteht ich hoffe es wird schnellst möglich behoben...
Hallo liebe Community Ich nutze HD Kabel 32 per LAN an einem ein Jahr altem Lenovo Desktop Router: Compal WLan CH7466CE Browser: Chrome OS: WIN 10Pro Habe seit einer Handvoll Monaten sehr schlechte Werte. Sie liegen zwischen 3Mbit/s - Maximal 10M...
Seit 2 Tage versuche ich zu telefonieren, bei der Wahl derTelefonnummern die bisher funktionierten kommt die meldung'' Diese Rufnummerist nicht vergeben'' Die Nummern stimmen bzw. wurden nicht falsch eingegeben. Ich telefoniere über die FritzBox Cab...
Hallo zusammen,seit der Umstellung auf CableMax 1000 und Docsis 3.1 ist meine Leitung alles andere als stabil. Es werden konstant nur rund 200-400 Mbit/s im Download und 20-25 Mbit/s im Upload erreicht.Die Tageszeiten spielen dabei gar keine so große...
Sehr geehrte Community, seit einigen Jahren schon startet sich mein Router alle paar Tage neu, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Das hatte mich bis jetzt noch nicht so gestört, da meine Werte eigentlich sowohl per Wlan als auch Lan meiner Me...
Hallo,Letzten Montag ist in meiner neuen Wohnung mein Vodafone Internet installiert worden.Router und alles Top angeschlossen. Nun habe ich einen Speedtest gemacht, bei welchem ich feststellen musste das Teilweise nur 0,77 Mbit/s ankommen von 230. Be...
Hallo! hier ist meine Problembeschreibung: Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200Mbit/s; da ich kein TV habe, ist bei mir eine Frequenz-Sperre am Hausanschluss eingebaut. Welches Modem/ Router nutzt Du?FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware...
Hallo, vorab - ich war 6 Jahre lang Kabelkunde bei Unitymedia und hatte mit Ausnahme von vereinzelten sehr kurzen Ausfällen nie Probleme mit meiner Leitung. Jeden Tag alles stabil. Ich habe eine Umstellung von meinem bisherigen 120/10 Tarif auf den 1...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Umgestellt auf Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6590 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät, Problem aber a...