Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Komplett Ausfall

Nach einer Woche indem mein Anschluss komplett ausgefallen ist, ist endlich mal ein Techniker aufgetaucht. Zu meinem leiden war er allerdings nach nichtmal 5 Minuten wieder weg .... Als er hier auftauchte sah er sich die FritzBox an, natürlich war si...

Kunduru von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabel Internet extrem langsam

Hallo liebe Community   Ich nutze HD Kabel 32 per LAN an einem ein Jahr altem Lenovo Desktop Router: Compal WLan CH7466CE Browser: Chrome OS: WIN 10Pro   Habe seit einer Handvoll Monaten sehr schlechte Werte. Sie liegen zwischen 3Mbit/s - Maximal 10M...

fieteoh von Digitalisierer
  • 982 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Diese Rufnummer ist nicht vergeben

Seit 2 Tage versuche ich zu telefonieren, bei der Wahl derTelefonnummern die bisher funktionierten kommt die meldung'' Diese Rufnummerist nicht vergeben''  Die Nummern stimmen bzw. wurden nicht falsch eingegeben. Ich telefoniere über die FritzBox Cab...

PeterHM von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router startet alle paar Tage neu

Sehr geehrte Community, seit einigen Jahren schon startet sich mein Router alle paar Tage neu, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Das hatte mich bis jetzt noch nicht so gestört, da meine Werte eigentlich sowohl per Wlan als auch Lan meiner Me...

Bildschirmfoto1.jpg Bildschirmfoto2.jpg Bildschirmfoto3.jpg
Shenmue von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Maximal 10mbit/s von 230mbit/s

Hallo,Letzten Montag ist in meiner neuen Wohnung mein Vodafone Internet installiert worden.Router und alles Top angeschlossen. Nun habe ich einen Speedtest gemacht, bei welchem ich feststellen musste das Teilweise nur 0,77 Mbit/s ankommen von 230. Be...

Hirschi99 von Youngster
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglich mehrmalige Neustarts des Kabelmodems FAST5460 nötig

Hallo! hier ist meine Problembeschreibung: Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200Mbit/s; da ich kein TV habe, ist bei mir eine Frequenz-Sperre am Hausanschluss eingebaut. Welches Modem/ Router nutzt Du?FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware...

HolgerZ von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

langsamer Seitenaufbau nach Umstellung abends von ca 19:00 bis 03:00

Hallo, vorab - ich war 6 Jahre lang Kabelkunde bei Unitymedia und hatte mit Ausnahme von vereinzelten sehr kurzen Ausfällen nie Probleme mit meiner Leitung. Jeden Tag alles stabil. Ich habe eine Umstellung von meinem bisherigen 120/10 Tarif auf den 1...

pagi von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000 mit zu niedriger Geschwindigkeit

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Umgestellt auf Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6590 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät, Problem aber a...

thogerma von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes