Router blockiert Website
OhneHoffnung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mich mit der Website vom Rockstar Games Social Club (https://socialclub.rockstargames.com) zu verbinden. Weder verkabelt, noch via WLAN oder auf anderen Geräten/Browsern lässt sich eine Verbindung herstellen. Ich habe den Router bereits neu gestartet, zurück gesetzt und vom Strom genommen, ohne Erfolg. Mit mobilen Daten jedoch, kann ich mich mit dem Social Club problemlos verbinden. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, da mir das gesamte Gestresse aktuell den letzten Nerv raubt.

MfG

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Problem liegt daran, das offenbar Rockstar die Adressen von Vodafone blockiert. Da hilft leider nur eine Nachfrage bei Rockstar, wann sie die Blockade aufheben wollen - Vodafone kann da leider recht wenig machen.

Merkwürdig, vor allem da ich bisher problemlos in der Lage war, sowohl deren Website zu nutzen, als auch ihre Online-Services in Anspruch zu nehmen. Ich habe mal ein Ticket bei deren Support eingereicht und hoffe, dass dabei eine schnelle Lösungsfindung zu erzielen ist.