Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

nur max 38mbit's von 100mbit's bei Red Internet & Phone 100 Cable

Moin,seit ein paar Tagen teste ich regemäßig über drei verschidene Speedtests (Vodafone, Breitbandmessung,de und einer software der Netzwerkkarte)meine Bandbreiten.Von 6mbit's bis 38mbit's war bis jetzt alles dabei.....(im download)3,5mbit's bis 5mbi...

wackaluba von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed really low all time

Hi all, Here is my problem. I cannot call Support because I cannot speak Germany good enough to explain and they can't help me in English over phone. I even tried to contact them via email, and also, they cannot help me in English.They said that I ne...

Hrvoje555 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Fehler 403 - seit Vertragsverlängerung

Hallo, Gestern habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert.Kurz danach hat sich die FritzBox neu mit dem Internet verbunden und laut Ereignisprotokoll wurden vom Anbieter neue Konfigurationsdaten eingespielt.Internet funktioniert auch problemlos, ...

Hutti77 von Digitalisierer
  • 1940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo zusammen. Unsere Uploadgeschwindigkeit ist seit mind. gestern erheblich eingeschränkt. Seit wann genau, weiß ich nicht. Aufgefallen ist es gestern, als eine größere Datei mit FTP auf einen unserer Server lud. Das lief normalerweise immer mit 5 ...

speedtest000.JPG speedtest001.JPG speedtest002.JPG speedtest003.JPG
JPM-aend von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Download Bandbreite

Hallo,nutze den Tarif RED Internet 1000 cable, mit dem Leihgerät FritzBox 6591, und habe das Problem,das bei mir zwischen 40 - 80 mbit ankommen, manchmal funktioniert auch überhaupt gar nichts.anbei einen screenshot mit meinen modemwerten. Danke scho...

Dennis511 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

New Internet connection problem

Hello, I have Installed the new Red internet router and there is a problem with connecting. The led light blinks red and there is no connection I have done everything as it should. I have tried to call the hotline with no result I have also visited V...

MateuszSz von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet an WLAN Hotspot in 67655 am 3.1.20

der öffentliche WLAN Hotspot in 67655 (Medicusstr. ?) hat am 3.1. ab ca. 14 Uhr kein Internet mehr gehabt, am 4.1. war es morgens für 1 Stunde okay, um dann ab 9.15 Uhr erneut auszufallen. Im Moment funktioniert es wieder.Der Hotspot ist aktiv, mein ...

mutli von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lost MDD Timeout // schlechte Verbindung beim Online spielen

Hallo Vodafone, ich habe seit Ende September Probleme mit der Internetverbindung. Gerade bei manchen Spielen, wo die Reaktion sehr wichtig ist, merke ich das extrem. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 30.09. immer wieder Lost MDD Timeout habe. Au...

FRITZ!Box 6490 Cable - Mozilla Firefox 10.10.18 18_55_52.png FRITZ!Box 6490 Cable - Mozilla Firefox 10.10.18 18_56_49.png
GB2003 von Netzwerkforscher
  • 3135 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemwerte Uploadmodulation und MSE/Pegel unterer Downloadfrequenzbereich schwanken

Hallo,  muss mich jetzt doch mal zu Wort melden. Ich habe aktuell wieder stark schwankende Werte der Modulation im Uploadbereich, aktuell bei QAM4 auf allen vier Kanälen. Angefangen hat dies im August diesen Jahres und zog sich den ganzen September h...

Download1.PNG Download2.PNG Upload.PNG
Harti2 von Digitalisierer
  • 1368 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes