Moin,seit ein paar Tagen teste ich regemäßig über drei verschidene Speedtests (Vodafone, Breitbandmessung,de und einer software der Netzwerkkarte)meine Bandbreiten.Von 6mbit's bis 38mbit's war bis jetzt alles dabei.....(im download)3,5mbit's bis 5mbi...
Hi all, Here is my problem. I cannot call Support because I cannot speak Germany good enough to explain and they can't help me in English over phone. I even tried to contact them via email, and also, they cannot help me in English.They said that I ne...
Hi,habe seit mehreren Wochen/Monaten Ping und Paketverlust probleme.Es beginnt immer am abend ( 17-18 uhr ) und funktioniert in der nacht wieder ( 0 - 1 uhr ).Jetzt könnte man sich denken das es einfach überlastet ist... aber das hatte ich ja nicht z...
Hallo, Gestern habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert.Kurz danach hat sich die FritzBox neu mit dem Internet verbunden und laut Ereignisprotokoll wurden vom Anbieter neue Konfigurationsdaten eingespielt.Internet funktioniert auch problemlos, ...
Hallo zusammen. Unsere Uploadgeschwindigkeit ist seit mind. gestern erheblich eingeschränkt. Seit wann genau, weiß ich nicht. Aufgefallen ist es gestern, als eine größere Datei mit FTP auf einen unserer Server lud. Das lief normalerweise immer mit 5 ...
Hallo,nutze den Tarif RED Internet 1000 cable, mit dem Leihgerät FritzBox 6591, und habe das Problem,das bei mir zwischen 40 - 80 mbit ankommen, manchmal funktioniert auch überhaupt gar nichts.anbei einen screenshot mit meinen modemwerten. Danke scho...
Hello, I have Installed the new Red internet router and there is a problem with connecting. The led light blinks red and there is no connection I have done everything as it should. I have tried to call the hotline with no result I have also visited V...
der öffentliche WLAN Hotspot in 67655 (Medicusstr. ?) hat am 3.1. ab ca. 14 Uhr kein Internet mehr gehabt, am 4.1. war es morgens für 1 Stunde okay, um dann ab 9.15 Uhr erneut auszufallen. Im Moment funktioniert es wieder.Der Hotspot ist aktiv, mein ...
Hallo Vodafone, ich habe seit Ende September Probleme mit der Internetverbindung. Gerade bei manchen Spielen, wo die Reaktion sehr wichtig ist, merke ich das extrem. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 30.09. immer wieder Lost MDD Timeout habe. Au...
Hallo, muss mich jetzt doch mal zu Wort melden. Ich habe aktuell wieder stark schwankende Werte der Modulation im Uploadbereich, aktuell bei QAM4 auf allen vier Kanälen. Angefangen hat dies im August diesen Jahres und zog sich den ganzen September h...