Router blinkt nur Rot!
AmarBalic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Bei der Service-Hotline komme ich aktuell nicht über den Sprachcomputer hinaus und ich habe mich durch sämtliche Fragen hier im Forum durchgelesen.

Habe gestern meinen Router (Vodafone Station) installiert, das LED Internet blinkt seit Stunden rot und ich habe keine Verbindung ins Internet. Ich habe hier alle Vorschläge zum Troubleshooting probiert, allerdings hat keiner die gewünschte Lösung gebracht (Reset, Trennung vom Strom, Überprüfung der Kabel). In das Router-backend komme ich auch. Muss also ein Problem im Bereich Vodafone <-> Kabeldose sein.

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung oder einen Technikertermin freuen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen!

Viele Grüße,

Amar

5 Antworten 5
co_m
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ein neu gelieferter Router versucht seit Ewigkeiten sich mit Vodafone zu registrieren (Internet LED blinkt rot), sonst passiert nichts. Ich sehe keine Möglichkeit, den Service direkt zu erreichen, da die Telefonhotline nach eigener Auskunft aktuell nicht verfügbar ist.

Ich bin demnach ebenso gespannt auf jegliche Rückmeldung!

VG

Co

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @AmarBalic und @co_m,

wenn die "Internet-LED" rot blinkt, kann sich der Router nicht ins Netz einbuchen. In diesen Fällen muss in den meisten Fällen der Anschluss vor Ort durch einen Techniker geprüft werden. Wenn Ihr an der technischen Hotline (0800 52 666 25) nicht durch kommt müsst ihr hier auf einen Moderator warten welcher euch evtl. helfen kann.

VG

Es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Hab es via E-Mail versucht, ChatBot, Facebook und über mehrere Hotline Nummern. Finde es echt mühsam, dass sich jemanden aus dem Verkauf meldet und bei Support geht einfach garnicht. Liegt der Fokus desto mehr Abschlüsse reinzuholen oder die Bestandskunden zu pflegen und unterstützen. 

torsten-peanut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab das gleiche Problem: mein neu gelieferter Router blinkt nur rot. Ich versuche seit gestern jemanden bei Vodafone zu erreichen und habe hier im Forum gestern bereits gepostet. Resultat: 0 (Null)
Heute habe ich einen Geheimtrick angewendet um doch jemanden bei Vodafone zu erreichen. Da vertröstete man mich auf einen Techniker, der mich irgendwann anrufen würde um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Unglaublich!

Wenn bis morgen nix passiert, muss ich meinen Vertrag widerrufen und mir einen anderen Anbieter suchen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AmarBalic,

beachte bitte das unaufgeforderte PNs nicht bearbeitet werden.

Schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!