Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 11:42
Guten Tag,
Ich habe einen verpassten Anruf von der Technik.
Ich soll zurück rufen oder mich hier melden, das habe ich somit getan.
VG
am 02.03.2021 18:54
Hallo rebirth,
für das Missverständnis kann ich mich nur entschuldigen.
Grüße
Tina ^twk
02.03.2021 19:27 - bearbeitet 02.03.2021 19:30
Der 250er konnte nicht ihm Rahmen von Try&Buy gebucht werden. Er ist in deinem bisherigen Vertrag nicht als Wechseloption aufgeführt. Du kannst nur unter den aufgeführten Tarifen wählen. Vergesse deinen Anteil an der "Fehlbuchung" nicht. Der gewählte Tarif ist völlig korrekt mit neuer MVLZ gebucht worden.
@Lars hatte dich bereits darauf hingewiesen.
Mehrere Kommunikationskanaele in gleicher Angelegenheit zu nutzen, ist auch nicht sonderlich sinnvoll.
am 02.03.2021 19:48
@CE38 Wo steht denn, dass ich Ihnen das "DU" angeboten habe? Und, wo steht denn überhaupt meine Frage an Sie?
Nochmal in aller Deutlichkeit: Ihre Meinung Interessiert mich nich im geringsten, und ich möchte nicht, dass Sie sich weiter in meine Angelegenheiten einmischen!
@Tina Von Ihnen gibt es nichts zu Entschuldigen, was das Callcenter mal wieder verbockt hat. Einem Tarif in der aktuellen Ausführung hätte ich nie(!) zugestimmt. Sie hätten doch die Aufnahmen anhören können, die beim Telefonieren mitgeschnitten werden.
Unter dem Strich; Das restliche Jahr mit VF werde ich schon irgendwie "überstehen"..
am 02.03.2021 20:06
Schau die Regeln des Kundenforums an - dies sollte die Fragen beantworten.
am 03.03.2021 21:31
Hallo rebirth,
die Aufnahmen können wir uns nicht anhören. Wenn hier soweit alles geklärt ist, kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas