Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Hamburg 22765

In welchem Bundesland wohnst Du? HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih...

Bildschirmfoto 2021-02-27 um 20.27.46.png Bildschirmfoto 2021-02-27 um 20.25.01.png Bildschirmfoto 2021-02-27 um 20.24.55.png Bildschirmfoto 2021-02-27 um 20.24.44.png
nookie1988 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche & Zeitweise kein Internet seit MItte Dezember 2020 + Ganz schlechter Service

Moin,ich versuche alles so detailreich wie mir möglich ist aufzuschreiben.Ort: Laboe bei KielAngeschlossen: LAN und WLANInternetleitung: Bis Anfang Januar hatten wir eine 1000 Leitung und ab Anfang Januar eine 100 Leitung.TV: Nutzen wir nicht und hab...

C4lin von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Single-Thead Download zu langsam

Guten Tag liebe Community, leider habe ich das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit im Single-Thread viel zu langsam ist. Zunächst die DatenGebuchter Tarif: Internet & Phone Cable 250Normalerweise genutztes Endgerät: Fritzbox 6591 (Selbst geka...

Tsumiki von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 DOCSIS kanal 4 extrem viele Fehler

Hallo,   ich habe vorgestern eine ersatzfritzbox bekommen, weil mein internet ständig ausfälle hatte. mit der neuen fritzbox läuft soweit alles stabil, doch ist mir ein extrem aufgefallen, was meiner meinung nach auch auf einen defekt der neuen box h...

Unbenannt.png
talrusher von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie gestört

Seit dem 6.3.2021 um 19:00 können wir auf allen Rufnummern nicht mehr raus telefonieren, Anrufe von außen sind nicht betroffen!im Log unsere eigene Fritz box 6591 Cable taucht immer Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DCHPv4 no ans...

Sehr schlechter Download/Upload

Hey,ich wollte eventuell mal versuchen mir hier helfen zu lassen, da am Telefon Support nichts getan wird und nun seit circa 5 Monaten ein Techniker kommen sollte, was aber nie passiert ist. Meine Uploadrate ist extrem schlecht und der Download auch....

Speedtest.png Seite1.png Seite2.png
EyMaru von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sender Welt der Wunder

Hallo,es ist mir bewusst, dass die Landesmedienanstalten Pflichtsender vorschreiben, zu denen u. A. auch Teleshopping Sender gehören.Vor 20 J. war das dramatisch. Gute Sender wurden teilweise raus geworfen oder auf einem Kanal geteilt (arte und Kiga)...

Ento von Netzwerkforscher
  • 2516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet ab ca. 10:00 DL und UL/Berlin Kreuzberg

Hallo und guten Morgen ab ca. 10:00 geht der DL auf 177 und der UL auf 3 Mbit.Vor 10:00 ist alles ok, glaube mal das es hier sehr eng ist der Gegend, oder? Fritzbox 6591, DL 1.000 Mbit, 50 UL ist der Vertrag,Es passiert bei Linux und Windows GrußRain...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 969 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes