Probleme beim Videostreaming über YouTube
Anonym90338
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen 

Ich bin seit dem 12.2019 Kunde bei Unitymedia. Seit der Umstellung laufen die YouTube Videos 

erst nach mehrfachen starten an. Die meisten bleiben bei der Werbung hängen.

Kennt einer das Problem?

11 Antworten 11
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Um dir evtl.helfen zu können müsstest du schon mal deine Hardware sowie dein gebuchtes Paket  angeben.


Probleme des betreffend sind mir nicht bekannt.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym90338
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich nutze Fly 400
Fritz Box 6591
Endgeräte aktuelle iPads und iPhones
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ipv4 only, dual Stack oder ds lite?
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym90338
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kannst du mir das näher erklären? Bin kein Fachmann:grimacing:
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo HD208,


Scoopi meint deine Anschlußart, mit der du mit dem Internet verbunden bist. Da gibt´s IPv4,  IPv6(DS-Lite)Dual stack heißt beide Anschlußarten.......IPv4 wird bei Neuanschlüßen nicht mehr vergeben, da dort kaum mehr Kontingent vorhanden. Meistens wird DS-Lite geschaltet, da aber nicht alle IP Adressen (z.B. Playstation Network) über IPv6 erreichbar sind, wird bei UM meistens Dual Stack genommen, was bei der Telefon Komfort Option(TKO) mit drin ist und eine UM Fritzbox auch.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym90338
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Box sagt das eine DS-Lite-Tunnel Verbindung besteht.


Anonym90338
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und laut Box bin ich nur über IPv6 erreichbar 
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Das könnte mit an DS Lite liegen, das dein Youtube nicht ruckelfrei läuft. Würde sowieso, wenn über deinen Anschluß auch gezockt wird, auf Dual Stack schalten lassen. Lass es vorzugsweise über Chat oder die Social Media Kanäle machen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
youtube läuft mit IPv6, also kann es nur dann an DS-Lite liegen, wenn man ein chaotisches LAN zuhause betreibt. Dann würde aber DS auch nichts mehr helfen.