abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der PS4
Anonym88816
Youngster
Youngster
Hallo, seit dem wir einen neuen Vertrah mit 400mb abgeschlossen haben und die neue Vodafone Box erhalten haben, habe ich online massive Probleme mit der ps4.


Kann mir hier jemand helfen?


Danke und Grüße 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym83545
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was sind deine genauen Probleme?

Also mir hat man mal gesagt, dass viele Spiele von Sony mit IPv4 laufen und nicht mit dem neuen IPv6.
Du kannst dann den Power Upload bei der Hotline buchen aber dann den "Dual Stack native"
einfordern, sodass dann deine Spiele an den Server IPv4 Anfragen schicken können.

Also ich habe auch nie verstanden, wieso Sony kein IPv6 unterstützt.
Klar bei Uralt Spielen wäre das zu verstehen, da die dem damaligen Stand der Technik angepasst sind.
Aber Sony sollte meines Erachtens echt mal im Heute ankommen.
Liebe Guides und Moderatoren:
Ihr könnt mich gerne Maßregeln, wenn ich das im falschen Forum tippe, da das eigentlich in das von Sony gehört.

Aber viola.dewald,

wenn du das machst, dann hast du wahrscheinlich keine Probleme mehr mit deiner PS4.

frage mal am besten einfach nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anonym83545
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was sind deine genauen Probleme?

Also mir hat man mal gesagt, dass viele Spiele von Sony mit IPv4 laufen und nicht mit dem neuen IPv6.
Du kannst dann den Power Upload bei der Hotline buchen aber dann den "Dual Stack native"
einfordern, sodass dann deine Spiele an den Server IPv4 Anfragen schicken können.

Also ich habe auch nie verstanden, wieso Sony kein IPv6 unterstützt.
Klar bei Uralt Spielen wäre das zu verstehen, da die dem damaligen Stand der Technik angepasst sind.
Aber Sony sollte meines Erachtens echt mal im Heute ankommen.
Liebe Guides und Moderatoren:
Ihr könnt mich gerne Maßregeln, wenn ich das im falschen Forum tippe, da das eigentlich in das von Sony gehört.

Aber viola.dewald,

wenn du das machst, dann hast du wahrscheinlich keine Probleme mehr mit deiner PS4.

frage mal am besten einfach nach.
Anonym12586
Digitalisierer
Digitalisierer
Berndes89:
Also mir hat man mal gesagt, dass viele Spiele von Sony mit IPv4 laufen und nicht mit dem neuen IPv6.


Das hat nichts mit den Spielen, sondern mit der Hardware zu tun.
Anonym83545
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Kleinpega,

wenn dem so ist, dann kann Sony ja mit seiner PS5 ja nachbessern.
Im Radio habe ich ja von der Konsole gehört.

Dort soll es Spiele nur über das Internet geben und nicht über CD.

Kann Sony dann IPv6 auch mal unterstützen und mal im Heute ankommen oder?
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
HIer läuft auch eine PS4 an einer 400er Leitung mit DS-lite.... ohne Probleme.

Wo ist Dein Problem?

MetroStar1974
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Unfassbar, was hier für ein Mist geschrieben wird und wieder Verschwörungstheorien von irgendwelchen Möchtegern-Experten niedergeschrieben werden. Eigentlich muss man sich gegenüber dem Autor dieses Beitrag verschämt entschuldigen.

Die PS4 funktioniert schon seit Jahren mit einem DS-Lite Anschluss ohne jeglichen Probleme. Wahrscheinlich liegt das wohl eher an dieser komischen Vodafone Box.

Also bitte lieber Autor, lass dich hier nicht beunruhigen, daß du auch von dieses böse Sony befallen bist, sondern google einfach mal nach „Vodafone Box PS4“. Da gibt es genug Videos und Anleitungen, mit denen du mit Sicherheit deine Probleme in den Griff bekommen wirst. Es könnte aber auch ggf. temporäre Probleme mit den Spieleservern geben, da aktuelle ja etliche Weihnachtskonsolen über die Tage hinzukommen.
Anonym89188
Youngster
Youngster
Also ich kann mich nicht mehr über die PSN einloggen. Vor 2 Tagen ging das noch. Ein Fehler  mit den Server angezeigt.  Und auf den Laptop  auf PSN geht gar nichts. Da kommt sie Meldung.

This page can't be displayed. Contact Support for additional Information.

The incident ID is N/A

Jetzt hab ich die Support  angerufen aber die haben mir nur den Schrott  runter geredet das ich mir einen neu ID (privat) dazu buchen muss... 

Hab aber diese Gateway Box.
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Hallo, ich spiele FIFA bei PS4. Als ich Connect Box hatte, war das Gameplay sehr schlecht. Seit 2 Monaten benutze ich Vodafone Station und alles geht wirklich schlechter. Mein Anschlusstyp ist DS-Lite. Sogar ist meine LTE Verbindung besser als 400'er Leitung.Wie ist das möglich, was muss man dafür tun?