Problem mit TuneIn über WLAN Fritzbox 6490
Nicht anwendbar

Hallo, seit dem Wochenende habe ich das Problem das ich über TuneIn keine sender mehr hören kann. In der APP kommt trotz aktiven wlan der hinweis das keine Internetverbindung bestehe.


Kennt einer das Prob? Und hat evtl ein Tipp für  mich?


Danke schon jetzt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Habe jetzt mal, nach einem Tipp die Netzwerk ID umbenannt..Siehe da es geht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Pit10, schalte die FB mal aus und nach ein paar Minuten wieder an. Du kannst die Box auch mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen.

Dann wäre noch die Möglichkeit die TuneIn App mal zu löschen und neu installieren.

Ich habe auch diese App und habe solche Probleme noch nicht damit gehabt.
Nicht anwendbar
Hallo,

Danke für Dein Tipp. Habe och schon gemacht aber ohne erfolg. Bekomme immer den Hinweis Cannpt Connect pder HTTP vorbidden
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ist denn deine App aktuell? Wenn nicht mache mal ein Update. Müsste 14.1.1 sein
Nicht anwendbar
Habe jetzt mal, nach einem Tipp die Netzwerk ID umbenannt..Siehe da es geht
Nicht anwendbar
Was meinst du mit Netzwerk ID? Ich habe nämlich das gleiche Problem seit ca. 1 Woche.