abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power Upload Option Nicht Mehr Aktiv
Anonym96707
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,


Vor ca. einem Monat habe ich auf den CableMax 500 Tarif gewechselt. Die PowerUpload Option hatte ich schon davor gebucht und nach dem Wechsel wurde die gebuchte Geschwindigkeit (50Mbit/s Upload) auch erreicht. Seit kurzem erreiche ich allerdings nur noch 25Mbit/s im Upload. Als ich in der Fritzbox nachgeschaut habe stand dort, dass nur noch 26Mbit/s im Upload provisioniert sind (siehe Anhang), es ist also soweit ich verstehe kein Problem in der Leitung sondern nur eine falsche Provisionierung. Ich habe versucht neu zu verbinden und die Fritzbox neu zu starten, beides hat aber das Problem nicht gelöst.


Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?


Vielen Dank


0 Antworten 0