Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 18:57
ich komme einfach nicht weiter. Ich bin ein langer Bestandskunde von UM somit konnte ich von IPv6 zu IPv4 wechseln. So, nun möchte ich gerne Ports freigeben. Nach dem Wechsel erscheint dementsprechend auch ein Unterpunkt "Portweiterleitung". Ich habe dort meine Ports eingetragen jedoch werden diese weiterhin belockt. Ich habe bereits den Router mehrfach neugestartet. Sämtliche Ports am PC in der Firewall etc. freigeben. Firewalls komplett deaktiviert (PC als auch Router). Nichts hat gebracht. Die Ports bleiben zu. Wie kann ich die Ports öffnen? Ich habe keine Lösung vom Support bekommen. Auch Google konnte mir bedauerlicherweise nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, hier kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben.
Liebe Grüße
Wgc
am 07.01.2019 21:12
kannst du mal im Kundencenter schauen welcher Anschlusstyp dort unter meine Produkte -> Internet steht. So wie du es beschreibst, scheint die Umstellung nicht erfolgreich gewesen zu sein.
Liebe Grüße
ClaireUM