abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping sehr hoch in 86655
Ere3os
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  1. 86655
  2. Mündling
  3. Olachmühle 
  4. Seit 2 Tagen bemerke ich starke Lags im Onlinespiel, der ping ist (siehe Bild) im mittel 360ms. Ich habe den Router schon mehrmals neu gestartet, auch ein anderer Router liefert kein besseres Ergebnis. Die Datenraten sind allerdings normal. Ich hab einen Red XL vertrag und eine Partnerkarte im Handy das beim Test ähnlich langsam ist.
  5. Meine Cellid ist (inHex) 13f44-1f 
5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ere3os,

 

wir hatte hier bis gestern ca. 16 Uhr eine Störung, kannst Du nochmal schreiben wie es jetzt aussieht. Vielleicht den Router vor dem Test einmal stromlos machen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ere3os
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @TinaG 

 

erst mal Danke für deine schnelle Antwort und den super Service hier in der Comunity 

 

ich hab den Router neu gestartet und danach eine neue Messung durcheführt, leider hab ich noch immer diese hohe Latenzzeit, die mir probleme bereitet. Ich häng noch einen neuen Screenshot an.

 

Ich hoff Du kannst mir helfen, Danke 🙂

 

viele Grüße

Ere3os

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ere3os,

 

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ere3os,

wir haben jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. 

Die versorgende LTE-Station ist ohne Befund, keine Auffälligkeiten.

Der Ort ist nur eingeschränkt versorgt. Damit ist auch nur eine

eingeschränkte Datenperformance möglich.

Ein Ausbau ist aktuell nicht geplant.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ere3os
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo T Jay,

 

du verstehst, dass diese Antwort nicht gerade befriedigend für mich sein kann.
Kann es andere Ursachen haben?

Warum war es in den ersten 9 Monaten problemlos?

Wurde an dem Turm was verändert, ist die die Auslastung zu hoch?

 

LG Ere3os