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Antwort
Lösung
am 03.09.2020 16:32
am 04.09.2020 14:33
Hallo Ere3os,
wir hatte hier bis gestern ca. 16 Uhr eine Störung, kannst Du nochmal schreiben wie es jetzt aussieht. Vielleicht den Router vor dem Test einmal stromlos machen.
Viele Grüße
TinaG
am 04.09.2020 18:30
Hi @TinaG
erst mal Danke für deine schnelle Antwort und den super Service hier in der Comunity
ich hab den Router neu gestartet und danach eine neue Messung durcheführt, leider hab ich noch immer diese hohe Latenzzeit, die mir probleme bereitet. Ich häng noch einen neuen Screenshot an.
Ich hoff Du kannst mir helfen, Danke 🙂
viele Grüße
Ere3os
am 06.09.2020 11:47
Hallo Ere3os,
Hallo
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 17.09.2020 15:55
Hallo Ere3os,
wir haben jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
Die versorgende LTE-Station ist ohne Befund, keine Auffälligkeiten.
Der Ort ist nur eingeschränkt versorgt. Damit ist auch nur eine
eingeschränkte Datenperformance möglich.
Ein Ausbau ist aktuell nicht geplant.
Viele Grüße,
T-Jay
am 19.09.2020 12:32
Hallo T Jay,
du verstehst, dass diese Antwort nicht gerade befriedigend für mich sein kann.
Kann es andere Ursachen haben?
Warum war es in den ersten 9 Monaten problemlos?
Wurde an dem Turm was verändert, ist die die Auslastung zu hoch?
LG Ere3os