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am 02.07.2020 18:12
Hallo Vodafone Team,
seit ca. 1 Woche haben wir mit unserem Internetanschluss Ping Probleme. Anbei habe ich einen Ping Plotter Auszug und unsere Kabel Kanäle. Welche Informationen benötigt ihr noch um uns zu helfen? Wir haben per Ethernetkabel direkt an der Fritzbox sowie per WLAN getestet, immer das gleiche Ergebnis.
am 03.07.2020 10:13
Hi denine88,
die Werte der FRITZ!Box sehen überhaupt nicht gut aus und das würde ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.07.2020 10:36
Hi Wallace,
habe dir die Daten per PN geschickt.
Viele Grüße
am 05.07.2020 10:37
Hallo denine88,
das andere Modem im Gebäude hat auch Probleme mit dem Signal. Das muss ein Techniker in Ordnung bringen, stimmt die Nummer ***444 noch? Kommst Du an die Hausanlage ran und sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2020 08:26
Hallo Claudia,
Zugang zur Hausanlage ist gegeben und in unserem Haus bzw. Bekanntenkreis gibt es keinen COVID Fall. Wann würde denn der Techniker kommen? Damit ich dann auch zu Hause bin.
Vielen Dank schonmal!
am 07.07.2020 07:41
Hallo denine88,
den Termin sprichst Du direkt mit dem Technikerunternehmen ab, wenn Dich die Kollegen dazu anrufen. Das sollte in den nächsten Tagen der Fall sein.
Viele Grüße,
Claudia