Ping Probleme
Forumbeiträger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet. 

Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.

Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt.

Nun haben wir bereits Mai und es wird nicht besser.

 

Wann kann man endlich mit einer Verbesserung rechnen?

Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine 200k Leitung gebucht, und kriege nichtmal Ansatzweise die versprochene Leistung.

 

Das ist sehr Unfair!

 

Gruß 

 

Edit: @Forumbeiträger Beitrag in passendes Board verschoben

23 Antworten 23

Hallo,

meine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen, leider aber kein Datum für die Kündigung. Könnten Sie bitte im System nachschauen bis wann der Vertrag noch läuft?

 

Weiter erwarte ich immer noch einen Lösungsvorschlag ihrerseits.

2 Optionen:

1. Behebung der Ping Probleme

2. Kurzfristige Entlassung aus dem Vertrag

 

Alles andere ist inakzeptabel und nicht tollerierbar.

 

Bitte um Antwort und Lösung!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

auf Seite 2 der Kündigungsbestätigung steht der 18. Mai 2020.

 

Wäre ein Wechsel auf DSL eine Option für Dich? Am Objekt liegen max. 100MBit/s an.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

wenn das Abhilfe schafft, wäre es eine Option. Ich möchte trotzdem, dass meine Vertragslaufzeit die gleiche bleibt, und ich nicht mehr als jetzt bezahle.

Ich sehe mich nicht in der Verantwortung für die Umkosten aufzukommen.

 

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

der Wechsel zu DSL zieht einen neuen Vertrag und somit eine neue Laufzeit mit sich. Und die Preise sind auch nicht die gleichen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!