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am 07.05.2019 21:26 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2019 21:28 von Lars
Hallo,
ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet.
Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.
Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt.
Nun haben wir bereits Mai und es wird nicht besser.
Wann kann man endlich mit einer Verbesserung rechnen?
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine 200k Leitung gebucht, und kriege nichtmal Ansatzweise die versprochene Leistung.
Das ist sehr Unfair!
Gruß
Edit: @Forumbeiträger Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2019 21:06
Hallo,
meine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen, leider aber kein Datum für die Kündigung. Könnten Sie bitte im System nachschauen bis wann der Vertrag noch läuft?
Weiter erwarte ich immer noch einen Lösungsvorschlag ihrerseits.
2 Optionen:
1. Behebung der Ping Probleme
2. Kurzfristige Entlassung aus dem Vertrag
Alles andere ist inakzeptabel und nicht tollerierbar.
Bitte um Antwort und Lösung!
am 21.06.2019 08:58
Hey,
auf Seite 2 der Kündigungsbestätigung steht der 18. Mai 2020.
Wäre ein Wechsel auf DSL eine Option für Dich? Am Objekt liegen max. 100MBit/s an.
VG Wallace
am 21.06.2019 11:56
Hallo,
wenn das Abhilfe schafft, wäre es eine Option. Ich möchte trotzdem, dass meine Vertragslaufzeit die gleiche bleibt, und ich nicht mehr als jetzt bezahle.
Ich sehe mich nicht in der Verantwortung für die Umkosten aufzukommen.
Gruß
am 22.06.2019 13:39
Hallo Forumbeiträger,
der Wechsel zu DSL zieht einen neuen Vertrag und somit eine neue Laufzeit mit sich. Und die Preise sind auch nicht die gleichen.
Gruß Fred