Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 21:26 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2019 21:28 von Lars
Hallo,
ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet.
Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.
Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt.
Nun haben wir bereits Mai und es wird nicht besser.
Wann kann man endlich mit einer Verbesserung rechnen?
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine 200k Leitung gebucht, und kriege nichtmal Ansatzweise die versprochene Leistung.
Das ist sehr Unfair!
Gruß
Edit: @Forumbeiträger Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2019 09:33
Hallo Forumbeiträger,
was ich Dir anbieten kann ist ein Gutschrift in Höhe von 50% für März bis Juni. Wäre das für Dich eine Option?
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 12:57
Hallo Forumbeiträger,
bitte entschuldige die Verzögerungen. Die Arbeiten sollen Ende Juni abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 18:13
Ich würde meinen Vertrag mit Vodafone gerne vorzeitig kündigen.
Wie stelle ich das an?
am 09.05.2019 09:33
Hallo Forumbeiträger,
was ich Dir anbieten kann ist ein Gutschrift in Höhe von 50% für März bis Juni. Wäre das für Dich eine Option?
Liebe Grüße
Moni
am 09.05.2019 15:24
Zunächst wäre das in Ordnung. Danke
am 10.05.2019 10:52
Hallo Forumbeiträger,
die Gutschrift habe ich Dir eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 26.05.2019 22:59
Hallo,
ich würde meine Entscheidung gerne umkehren. Es wird leider immer schlimmer.
Ich würde gerne das Sonderkündigungsrecht nutzen und den Vertrag sofort kündigen.
Gruß
am 28.05.2019 16:00
Hallo Forumbeiträger,
die Störung wurde behoben. Wie hoch ist der Ping?
Liebe Grüße
Moni
am 28.05.2019 17:02
Hallo,
mein Ping befindet sich zu Stoßzeiten (16:00 - 23:30) bei durschnittlich 130ms. Dazu kommen aber etliche Peaks und Verbidungsabbrüche.
Für mich absolut inakzeptabel.
Wenn Sie das Problem nicht lösen können, möchte ich gerne Fristlos kündigen und einen DSL Anbieter aussuchen, bei dem ich diese Probleme nicht habe!
am 31.05.2019 07:50
Hallo Forumbeiträger,
kannst Du bitte vor und in der betroffenen Zeit einen PathPing oder Tracert durchführen?
Gruß Fred