Ping Probleme
Forumbeiträger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet. 

Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.

Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt.

Nun haben wir bereits Mai und es wird nicht besser.

 

Wann kann man endlich mit einer Verbesserung rechnen?

Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine 200k Leitung gebucht, und kriege nichtmal Ansatzweise die versprochene Leistung.

 

Das ist sehr Unfair!

 

Gruß 

 

Edit: @Forumbeiträger Beitrag in passendes Board verschoben

23 Antworten 23

Hallo,

hier schonmal die geforderte Aktion zu Stoßzeiten.

Unbenannt.JPG

Hier der Screenshot bei weniger Auslastung (2 Uhr Nachts).Unbenannt.JPG

Und hier noch einmal, weil es so nervig ist.

Ich bitte um eine konkrete Lösung, oder das Sonderkündigungsrecht.

 

Unbenannt.JPG

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

leider haben die durchgeführten Entlastungsmaßnahmen nicht wir gewünscht gegriffen. Unsere Fachabteilung prüft gerade die nächsten Schritte und ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen neue Infos erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich warte leider noch auf eine Lösung.

Gibt es was neues?

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Der Auftrag liegt noch bei der Technik zur Prüfung der aktuellen Situation.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich bin sehr unzufrieden mit meiner der von ihnen zur Verfügung gestellten Internetverbindung. Meine Latenz und Bandbreite, ist wieder extrem schlecht.

Es interessiert anscheinend niemanden, und eine vorraussichtliche Lösung wird auch nicht geboten. Ich habe gestern eine Sonderkündigung an Sie geschickt, und möchte schnellstmöglich meinen Anschluss kündigen. 

 

Da Leider von ihrer Seite nichts kommt, und ich bereits mehrmals das Problem geschildert habe, finde ich es nur fair, wenn Sie diese akzeptieren, und wir getrennte Wege gehen können.

 

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

leider gibt es noch keine Lösung. Wir stehen weiter mit dem Hersteller im Kontakt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe noch immer keine Lösungs Eurerseits.

Sonderkündigung ist schon raus, jedoch würde ich trotzdem den Fortschritt erfahren.

Es hieß bis Ende Juni wird das Netz ausgebaut. Ich sehe davon leider nichts.

 

Bitte um Stellungnahme!

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

laut der aktuellen Planung, soll der Ausbau bis August 2020 abgeschlossen werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!