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Lösung
am 07.05.2019 21:26 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2019 21:28 von Lars
Hallo,
ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet.
Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.
Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt.
Nun haben wir bereits Mai und es wird nicht besser.
Wann kann man endlich mit einer Verbesserung rechnen?
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine 200k Leitung gebucht, und kriege nichtmal Ansatzweise die versprochene Leistung.
Das ist sehr Unfair!
Gruß
Edit: @Forumbeiträger Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 22:36
Hallo,
hier schonmal die geforderte Aktion zu Stoßzeiten.
01.06.2019 02:11 - bearbeitet 01.06.2019 02:12
am 02.06.2019 21:53
Und hier noch einmal, weil es so nervig ist.
Ich bitte um eine konkrete Lösung, oder das Sonderkündigungsrecht.
am 03.06.2019 08:49
Hey,
leider haben die durchgeführten Entlastungsmaßnahmen nicht wir gewünscht gegriffen. Unsere Fachabteilung prüft gerade die nächsten Schritte und ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen neue Infos erhalten.
VG Wallace
am 05.06.2019 18:38
Hallo,
ich warte leider noch auf eine Lösung.
Gibt es was neues?
am 07.06.2019 10:48
Hallo Forumbeiträger,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Der Auftrag liegt noch bei der Technik zur Prüfung der aktuellen Situation.
Gruß Fred
am 12.06.2019 19:19
Hallo,
ich bin sehr unzufrieden mit meiner der von ihnen zur Verfügung gestellten Internetverbindung. Meine Latenz und Bandbreite, ist wieder extrem schlecht.
Es interessiert anscheinend niemanden, und eine vorraussichtliche Lösung wird auch nicht geboten. Ich habe gestern eine Sonderkündigung an Sie geschickt, und möchte schnellstmöglich meinen Anschluss kündigen.
Da Leider von ihrer Seite nichts kommt, und ich bereits mehrmals das Problem geschildert habe, finde ich es nur fair, wenn Sie diese akzeptieren, und wir getrennte Wege gehen können.
am 13.06.2019 10:28
Hallo Forumbeiträger,
leider gibt es noch keine Lösung. Wir stehen weiter mit dem Hersteller im Kontakt.
Gruß Fred
am 18.06.2019 21:30
Hallo,
ich habe noch immer keine Lösungs Eurerseits.
Sonderkündigung ist schon raus, jedoch würde ich trotzdem den Fortschritt erfahren.
Es hieß bis Ende Juni wird das Netz ausgebaut. Ich sehe davon leider nichts.
Bitte um Stellungnahme!
am 19.06.2019 17:55
Hallo Forumbeiträger,
laut der aktuellen Planung, soll der Ausbau bis August 2020 abgeschlossen werden.
Gruß Fred