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23.10.2019 10:21 - bearbeitet 23.10.2019 10:22
Hallo Vodafone Team,
Meine Internet-Verbindung zeigt seit ein Paar Tagen Paketverluste. Die Download-, Upload- und Pingwerte sind in Ordnung. Die Paketverluste sind vor allem beim Onlinespielen zu sehen. In Windows, in CMD durch das Pingen des Googleservers ergeben sich Verluste von 10%. Außerdem zeigt das Ereignisprotokoll vom Router folgende Fehler:DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=sw_1 MAC=2c:58:4f:48:2f:0b:30:9c:23:e5:28:41:86:dd src=2a02:8109:16c0:2b0c:8513:3b8f:aeb3:5945 DST=2a02:8109:16c0:2b0c:2e58:4fff:fe48:2f0b LEN=93 TC=0 HOPLIMIT=64 FLOWLBL=940833 PROTO=UDP SPT=61344 DPT=53 LEN=53
Was könnte es bedeuten? Ich habe festgestellt, dass mein PC auf den Router DDos Angriffe ausführt. Whatsapp Support hat mir keine Antwort geliefert und die Fernwartungstechnikern haben keine Probleme festgestellt.

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am 02.11.2019 16:32
Ein Vodafone-Forum mitarbeiter hat es in diesem thread endlich als bug des routers der via letzten update reinkam acknowledged.
Ich habe dort dann auch um einen Vodafoneseitigen Sticky/Sammelthread gebeten, damit wir hier einen vernünftigen Informationskanal hinbekommen welcher den Status des Problems/Bugs und die Aktualisierungen dazu bündelt, und wir uns somit nicht mehr kreuz und quer aus dutzende threads informationen herraussuchen müssen.
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