abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 - Fifa - unspielbar
kaibroenstrup
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten große Probleme beim online spielen von Fifa. 


Jetzt ist es seit ca 3 Wochen aber noch schlimmer geworden. Es ist unspielbar. Spieler reagieren nicht - bewegen sich wie auf Schlittschuh etc.


Ich habe schon alles versucht - neue Fritzbox - neue Playstation - anderer Monitor...


Ich hatte mittlerweile auch 3mal nen Techniker hier - mit dem Ergebnis das meine Leitung gut aussieht.


Ich habe die 400mbit Download und 40mbit Upload. Umgestellt auf Dual Stack. 


Speedtests übern Browser sehen auch immer gut aus außer der Speedtest auf der PS4 - der zeigt beim Upload seit den letzten 3 Wochen auch nie über 2-3Mbit an. Das war vorher anders - da ging es auch oft höher. 


Hat irgendwer ne Idee was es sein kann? Gibt es Probleme beim Routing von Unitymedia zu den EA Servern?


Ach ja natürlich auch schon alle Einstellungen in der FritzBox ausprobiert. PS4 ist als exposed host drin.


Danke


2 Antworten 2
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei FIFA. Als ich Connect Box hatte, war das Gameplay sehr schlecht. Seit 2 Monaten benutze ich Vodafone Station und alles geht viel schlechter. Ich weiß es nicht, wie das möglich ist aber ich könnte sein, dass ich eines der schlechtesten 100 Gameplays habe. Seit wann haben Sie das Problem und haben Sie eine Lösung oder Verbesserung gefunden?
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei FIFA. Als ich Connect Box hatte, war das Gameplay sehr schlecht. Seit 2 Monaten benutze ich Vodafone Station und alles geht viel schlechter. Ich weiß es nicht, wie das möglich ist aber ich könnte sein, dass ich eines der schlechtesten 100 Gameplays habe. Seit wann haben Sie das Problem und haben Sie eine Lösung oder Verbesserung gefunden?