abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PACKETVERLUSTE ;VEHLERHAFRE IP-POOL ROUTING
KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HALLO ZUSAMMEN,

hier sind die SHOOTS von fehlerhaften routing  DIE ZU VODAFONE IP POOLS gehören und internet problemen zubereiten das merkt man in online spielen  da mit kann ich nicht ONLINE SPIEL betreiben SCAyP COMMUNIKATION KANN ICH ja VERGESSEN!

bEI DER online SHOOTER SPIELEN kommt es zu packetloss keine schußregistratur regestriert obwohl ich auf europischen servern spiele! XBOXLIVE MULTYPLAYER auf der XBOX ONE Plattform

In jdem spiel werde ich immer als erste getötet,hinter der deckung und ob ich als erste schiße oder nicht werde umgelegt das macht kaein spaß den internet zu nutzen ,festnetzt nutze ich nicht und rufe nicht ins ausland.

Das ist bei jeder ONLINE SPIEL!

40 Antworten 40

gUTEN tAG;

IMMER NOCH BESTEHT DAS PROBLEM;

icmp und udp packet veluste

MAN SIEHT DAS AN EUREM POOL IP 1% verlust manshmal ist es auch mehr duzu noch nach jedem EASYBOX oder Router 7590 wird immerCRC FEHLER angezeigt die sollen aufhören irgenwas zu präfen das bremst meine leistung!habe 1000,mal neu gestartet !

kein host

schluck out

das BEDEUTET DAS SIE PROBLEME HABEN IM ROUTING STELLEN SIE MICH bitte in ein normales nicht FEHLERHAFTES ROUTING

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Dein Anschluss macht keine Probleme. Das Problem sitzt hier vorm Bildschirm. Wie ich bereits versucht habe zu erläutern. Lies dich erst mal ein, anstatt dich noch lächerlicher zu machen.

http://www.pingman.com/kb/5

The important thing to remember is that the only thing that really matters is the final destination. If the final hop is showing 0% packet loss and acceptable latency, then all the hops before that can show all kinds of errors and as long as the final destination isn't affected, then this is an artifact of router configuration, and there is no problem.

XXX ;:;

IHR HABT IN JEDEN 2 TREAD PING ;KAPAZITÄT ;PACKET VERLUSTE;ABBRÜCHE EINFACH NUR DRECK UND DA FÜR BEZAHLE ICH 30 euro KEINE SAGT DAS IHR GUTE ANBIETER SEIT 2.8 sterne..ihr sitz nur da und labert das gleiche IHR KÖNNT NICHTS TUN WIEST NICHT WAS LOS IST WIE IMMER HALT NOCH EIN JAHR MIT EUCH KLAUNS UND DANN BIN ICH RAUS ICH WERDE SO WIE ICH KAN SCHLECHTE WERBUNG ÜBER EUCH MACHEN ;:;ALS TECHNICKER SEIT EINFACH NUR ARM HABT NIX IM KOPF NUR IDIOTICHE AUSREDEN ;

ICH HABE DIR DOCH DIE BILDER GESCHICKT DAS MIT EURO IPS ROUTING EIRGEND WAS NICHT STIMMT MANCHE IP VON EUCH WERDEN NICHT MAL ALS HOST ANGEZEIGT DU SOHN ::DAZU NOCH DER TECHNIKER DER AM KASTEN GESCHALTET HAT ;HAT GESAGT DAS HIER DURCH SEINE MESSUNG KEINE 16mbit GEHT ...ICH WERDE MIT EINE 5.5 db geschaltet das niedrigste was es gibt schrott wie soll die bitrate stabil sein .,.,

 

Edit: Beleidigungen nachträglich entfernt. 

es liegt an euro billige verbindung ADS2- anstaat besser quali zu geben alle schreiben das ihr schlecht seit .,..

IN JEDEM SPIEL NICHT NUR EA DICE IHRE SERVERS BEI ALLEN ANDEREN ONLINGAMES IST DAS SO: DAS BEDEUTET MEIN DUMME FREUND DAS MIT EURO LEISTUNG WAS NICHT KLAPPT;:BEI DIR MACHST DU EINE OKLAA MESSUNG UND DAS WARS ABER IN WELCHEM QULITÄTS FORMAT KOMMEN DIE DATEN ZU MIR INTERESIERT KEINEN DU SOHN;:;REGST MICH SO VON AUF ;:;

ALSO WARUM WERDEN DIE DATEN NCIHT REGESTERIERT AM 3,8 hop? firewolls alles ist ausgeschaltet selbs die im PC hilft trozdem nicht jeder weist das dass problem beim providwer liegt,.,,.

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Dazu habe ich dir bereits eine Antwort gegeben, wieso die Router an den hops die ping Pakete verwerfen.
Solange am Ende 0% Verlust besteht hast du auch keine Fehler auf der Leitung.
Die Sternchen in der Routenverfolgung bedeuten außerdem das gleiche.
Firewall oder Konfiguration am Router des hops, nicht bei dir zu Hause.

5.5db bzw. 6db sind völlig ausreichend für adsl um eine Leitung stabil zu halten. Die errors im webinterface haben gar nichts zu sagen. Die interessanten Daten bekommt man erst auf den Support files bei z. B. einer Fritz Box.

@KREDODREDO: deinen anderen Thread habe ich ins Archiv verschoben. 

1. Bringt es nichts immer neue Threads aufzumachen. 

2. Hast du den Regeln hier im Forum zugestimmt, also dann bitte auch dran halten und keine verbale Ausdrucksweise verwenden. 

3. Ist dauerhaft Gross schreiben hier auch nicht wirklich wünschenswert.

 

Halte dich bitte an die Regeln, bei der Kälte muss ja niemand draußen Spielen. 

 

Danke

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

si haben netz probleme schalten sie mich ab!

 

Edit: Thread hier angehangen. 

@KREDODREDO das ist jetzt deine letzte Verwarnung.

Weitere Threads zu dem Thema werden eine Sperre mit sich ziehen.