abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PACKETVERLUSTE ;VEHLERHAFRE IP-POOL ROUTING
KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HALLO ZUSAMMEN,

hier sind die SHOOTS von fehlerhaften routing  DIE ZU VODAFONE IP POOLS gehören und internet problemen zubereiten das merkt man in online spielen  da mit kann ich nicht ONLINE SPIEL betreiben SCAyP COMMUNIKATION KANN ICH ja VERGESSEN!

bEI DER online SHOOTER SPIELEN kommt es zu packetloss keine schußregistratur regestriert obwohl ich auf europischen servern spiele! XBOXLIVE MULTYPLAYER auf der XBOX ONE Plattform

In jdem spiel werde ich immer als erste getötet,hinter der deckung und ob ich als erste schiße oder nicht werde umgelegt das macht kaein spaß den internet zu nutzen ,festnetzt nutze ich nicht und rufe nicht ins ausland.

Das ist bei jeder ONLINE SPIEL!

40 Antworten 40

es sind genug treads mit solchen problemen aber deren provider kriegn es im griff nach dem die solche vehlern sehen

KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ALSO MEINE XBOX BÄTRÄGT 14,23 down und 0,65 up

Ich werde eifach immer als erster gesen,hinter der wand getötet,wenn ich als erste schieße werde trozdem getötet weil man merkt das die schüße nicht ankommen an den spieler und das ist bei jeder spiel so ich werde immer als erste tot ..das macht mich kaput und agressiv ...

In der winMTR sieht man das euro polls probleme haben es wird so gar an 3 hop der ip von eurem knoten nicht angezeigt wo verschwindet er hin?

wenn es geht leiten sie mich auf ein anders profil um

Ist das normal das die dämfung dröße ist als margin SNR 6.0 db und

Attenuation 20.

crc 11 fehler upstream

 

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Du bist einfach abartig schlecht wenn du denkst hinter eine Wand gekillt worden zu sein und spielst zudem ein Spiel mit schlechten netcode. Battlefield hat z. B. einen guten netcode, weil schaden bei dir nicht mehr ankommt, sobald der Gegenspieler eine zu hohe latenz hat und du bereits in Deckung warst auf deinem Bildschirm.

Die Sterne bedeuten gar nichts außer das es entweder icmp Pakete nicht beantwortet werden oder eine Firewall die icmp Pakete ganz einfach blockt.

Am Ziel hast du einen konstanten Ping ohne Paketferlust. Mehr geht nicht.

WELCHE FIREWOLL ?du hast recht die daten kommen icht an,hast ja selber gesagt ,.,

wie kan ich gut sein im spiel wenn euro leitung die ihr von telekom mietet nicht flüßig leuft und unstabil ist mit packetloss

warum wurde ich mit so wenig 5.5 oder 6.0 db an margin geschaltet aber du weßst bestimmt nicht was das ist und warum die dämpfung so hoch ist?Die vermittlungsstelle ist nicht so weit und kfz kasten ist 5 meter entfernt kabel von mir zu ihn bätregt 15 meter.

wieder packetloss wie imeer es ist auf jedem screenshott

3 hop 13%

 

ES IST UNERTRÄGLICH SIE ALS PROVIDER ZU HABEN

KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten ,Tag !

Habe verschieden Router ausprobiert(easyboxen,fritzboxen neue alte alle)

Mein problem liegt daran das euro internet provieding schlecht sei unzufärlesig nicht flüßig es ist einfach nur BADCONNEKTION!Beim allen geräten

1)Scayp keine normale ,schwache ,häslische bild übertragung mit elektro stimmen beim sprechen!Warum das passiert weil mein profil wird mit 5.5db margin eingeschaltet das max an minimun ,Warum?Es soll eigentlich mehr als dämpfung sein ,wenigstens 20 db download ,margin(SNR) aber ich glaube wenige von euch wissen was das ist!?

2)Gaming der beste schrott was geben kann ,Kein normale spiel erlebnis lags ,packetloss unregestrierte schüße es ist halt bin nur in virtuelen server da mit ich nur laufen kann aber das wichtigste schießen geht nicht weil die packete nicht ans ziel kommen und natürlich ist der GAMING server schuld und nicht euro ROUTING,ja,ja,.

Hier ist der Tracert an euro IP für SIE sieht er bestimmt gut aus oder?