Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 06:21 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 10:12 von akoch
Betreff um Station ergänzt (akoch)
05.05.2020 10:11 - bearbeitet 05.05.2020 10:13
Sieht nicht gut aus. Info aus dem Störungsticket:
Hallo zusammen,der Betreiber des Windrades vom Standort Schwenda hat mich gerade darüber informiert, dass die Feederkabel von der Vodafoneanlage brennen.
Die Feuerwehr und die Polizei sind bereits vor Ort.
Soll heute weiter gehen mit der Entstörung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.05.2020 11:47
Hallo,
gibt es jetzt schon Erkenntnisse. Es funktioniert weder der GigaCube, noch mobiles Internet am Terlefon, noch überhaupt Telefonie. Nur Notrufe.
Es wäre schön, wenn da bald wieder ein 4G steht - weil bezahlt haben wollt ihr ja schließlich eure Rechnung!
Danke und LG
am 06.05.2020 12:20
Leider gibt es hier noch keine neuen Infos außer der angestoßenen Eskalation (Z_ESC00007342A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.05.2020 11:22
Wie ist der aktuelle Status. Hat sich schon mal ein Techniker die Sache angeschaut? Für diese Woche werde ich keinen Beitrag zahlen - weder für Mobilfunk, noch für den GigaCube!!!
am 08.05.2020 13:42
Die Station läuft jetzt wieder.
Bitte mal prüfen und bestätigen.
Dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!