25774 Hemme, Ortsteil Zennhusen, Gohweg , seit etwa 1 Woche sehr langsames Internet, selten über 1 MBit Habe Reset am Router gemacht ohne Besserung. Signalpegel voller Ausschlag
Hallo,haben seit gestern eine Störung, dachte zuerst nur ich, aber familienangehörige etc. haben das Problem auch. PLZ 98597 - 36433Breitungen, Barchfeld, immelborn, Bad SalzungenStrasse (ohne Hausnummer)gestern 17.5.jaAlternativ kannst Du hier hera...
Mobilfunk gestört 4g, 3g, 2g Telefonieren eingeschränkt Internet eingeschränkt alle Vodafone Kunden betroffen Bitte sein Sie so gut und prüfen Sie das. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Ende Februar Anfang März haben wir immer mal wieder Probleme mit dem Netz, am meisten mit der Internet Verbindung. Seit Anfang April ist es noch schlimmer geworden. Wir können nicht mehr telefonieren an Orten wo es sonst immer möglich war...
Hallo,seit gestern abend (06.05.2020) funktioniert das LTE im Bereich 04299 Leipzig nicht mehr.Ich habe es auf mehreren Geräten versucht, die Qualität fällt sofort auf 3G, manchmal sogar nur noch auf Edge ab. Mobiles Internet ist so nicht wirklich nu...
1. 668512. Bann3. Kniebrechtstrasse4. 11.05.20205. Ja, alle Nachbarn, auch im Ort Queidersbach Wann koennen wir endlich mit einer Loesung rechnen?An wen muss ich mich wenden fuer eine Erstattung meiner Rechnungsbetraege? Eine Nichlieferung der Leistu...
Hallo zusammen, seit mehreren Tage haben wir hier eine geringe Netzabdeckung. Datenraten von max 2,5 Mbit PLZ: 38444Ort: Wolfsburg / RabenbergStraße: Barnstorfer Wegseit mehreren TagenMehrere Kunden betroffen Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen,seit einigen Tagen "Kein Netz" oder nur "Edge" in 66851 Queidersbach. Bei Abfrage der Netzabdeckung über die App heißt es seit mindestens Freitag (15.05.2020), dass die Störung "heute" behoben wird.Bis wann ist denn klar, wann diese "h...
Mobile Daten genau wie letzten monat 3 Tage vor Monatswechsel extrem langsam.Trotz 6 GB Restvolumen!!!!Ist das Methode oder Zufall??
Hallo, Ich habe zu mein Gigacube eine richt antenne gekauft nun müsste ich wissen wo mein Funkmast steht meine CELL_ID: 5673731 ich habe fast neben mein haus einen funkmast also man kann ihn sehr gut und deutlich sehen gar nicht so weit weg ...