abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Passwort bei neuer Connect Box?
Anonym82275
Youngster
Youngster
Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich eine neue Connectbox bekomme, bekomme ich dann automatisch auch einen neuen Aufkleber / ein neues Passwort? Oder bleibt da alles genau so wie es war? Ich hoffe mir kann geholfen werden.



Liebe Grüße, Claudia



Edit: Überschrift angepasst; ClaireUM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, jedes von UM vertriebene WLAN-Kombi-Gerät hat seine eigene SSID(s) und seine eigenen Passwörter. Klar kannst du eine Sicherung deiner bisherigen Einstellungen einspielen, aber nach einem Reset auf die Werkseinstellungen gelten die dann nicht mehr 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
alles neu
Anonym82275
Youngster
Youngster
ganz sicher? vielen dank für deine schnelle antwort lieber NoNick!
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
bei allen Geräten die ich neu bekommen habe, war alles neu, du mußt ja auch Einstellungen wieder neu machen, wenn du welche hattest
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, jedes von UM vertriebene WLAN-Kombi-Gerät hat seine eigene SSID(s) und seine eigenen Passwörter. Klar kannst du eine Sicherung deiner bisherigen Einstellungen einspielen, aber nach einem Reset auf die Werkseinstellungen gelten die dann nicht mehr 😉