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am 18.11.2019 19:28 - zuletzt bearbeitet am 19.11.2019 10:30 von pRo-Marco
Nachdem ich meinen Vertag gekündigt habe ist die Performance nochmal deutlich zurück gegangen. Ständige Internetabbrüche und ruckelndes TV Programm. Ich muß leider noch 11 Monate bei VF bleiben und habe direkt die Strafandrohumg bei Nichtrücksendung der Hardware bekommen. Ich würde das jetzt über einen Anwalt prüfen lassen. Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Gern können wir gemeinsam per klagen. Der Privetrechtschutz hat schon grünes Licht gegen nach dem beratungsgespräch.
EDIT @Oblong Board angepasst. VG Marco
am 18.11.2019 19:36
Gegen was willst du klagen?
Gegen den Hinweis der fälligen schsdensersatzpauschale bei nichtrücksendung der leihgerät?
am 18.11.2019 19:55
Hast du die Störungen gemeldet mit Frist zur Behebung?
am 18.11.2019 20:37
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.11.2019 20:55
am 19.11.2019 10:28
Hi Oblong,
der Hinweis, die Geräte zurück zu senden, dient rein als Information. Hat ja auch noch Zeit. Wie schon gesagt wurde, haben wir kein Interesse daran, dass Anschlüsse nicht laufen, egal ob gekündigt wurde oder nicht.
Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.11.2019 10:57
Hi Oblong,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst seit Deiner Kündigung so schlecht ist. Ursache fürt die Probleme scheint mir LTE-Einstrahlung zu sein. Die Pegel um 800MHz sehen nicht gut aus. Dadurch kommt es zu sehr hohen Fehlerraten am Anschluss. Folge davcon ist dann eine schlechte Bandbreite.
am 22.11.2019 11:52
Hi Oblong,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Marco