Servus zusammen, ich verzweifel langsam wirklich... Vor zwei Wochen habe ich das erste mal einen Ausfall Kabel-Internet und Kabel-Telefon (läuft beides über die Fritzbox, die sich teilweise nicht einloggen kann) gemeldet. Meine Tickets werden einf...
Hallo liebe Community, seit Vertragsbeginn ist fast jeden Tag (5 mal die Woche mindestens) mein Internet ab etwa 21 uhr extrem langsam.Ich kann keine videos/streams mehr schauen. Sogar Internetseiten brauchen lange zum öffnen.Es gibt in diesen 2 stun...
Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe natürlich gleich den TV-Receiver als auch meine eigene Fritzbox 6591 Cable angeschlossen. Der TV-Anschluss funktioniert hervorragend, aber beim Internetanschlus...
Hi,ich habe gestern meinen Vertrag umgebucht von 400/25 auf 1000/50.Das umstellen ging super fix, sodass meine Fritzbox im WebIf auch 1150/56Mbit als Bandbreite meldet.Bei div. Speedest erreiche ich aber nicht annährend die Werte.Ookla und der Googl...
Ich nutze einen sagemcom rci88-320 kdSeit längerer Zeit habe ich Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und AufnahmenIch habe jetzt einige Zeit Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und Aufnahmen ! Ich habe schon Antennenkabel gewechselt, den Reset ohne A...
Hi.ich bin erst seit ein paar Wochen Vodafone Kabel Kunde und bin soweit erstmal auch nicht TOTAL unzufrieden. Da hab ich schon ganz andere Fälle hier im Forum gelesen. Allerdings möchte ich trotzdem ansprechen (und eventuell eine Lösung dazu finden)...
Seit einiger Zeit schafft es die PS4 nicht mehr mit mehr als 2-3 Mbit zum Downloaden.Gibt es eine Möglichkeit das wieder schnell zu bekommen?Ich habe bereits alles versucht mit MTU und DNS sowie port freigabe beim router (6490 Cable) Danke für die Hi...
Ich habe gestern einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone Cable 32 auf Red Internet & Phone Cable 50 durchgeführt. Laut Tarifdetails sollte die Bandbreite im Download zwischen minimal 30 Mbit/s und maximal 50Mbit/s liegen. Das ist jedoch nicht der...
DOCSIS Status Get an overview of all DOCSIS parameters of your router. Downstream Channel(s) Channel IDChannel TypeFrequency (MHz)ModulationRx. Power (dBmV/dBµV)SNR/MER (dB)Lock Status0OFDM0~0UNSUPPORTED0/600NO32OFDM775~860256QAM-2.9/57.137YES1SC-Q...
Guten Tag liebe Community,ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos.In der FB sind die Tlefonnummern alle hinterlegt und ich sehe auch, wer versucht hat, mich anzurufen.Wenn ich lau...