Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 21:32
Kürzlich hat meine Schwester das alte weiße Unitymedia Modem zurückgeben müssen und erhielt von Vodafone die neue connect Box. Seither funktioniert die IPTV Box die am weißen Modem problemlos lief an der neuen connect Box nicht mehr. Wenn man die iptv Box per lan Kabel an die Vodafone connect Box anschließt wird kein Netzwerk gefunden und dann geht ab sofort das Internet nicht mehr weder per wlan noch per lan. Sobald die iptv Box abgesteckt wird und das Modem neu gestartet wurde funktioniert das Internet nicht. Ein Defekt der iptv Box konnte ausgeschlossen werden da sie ja vorher funktionierte und in einem anderen Unitymedia Haushalt mit einer hitron Box geht alles problemlos.
Ein Techniker war da und meinte das er das Problem schon oft hatte bei anderen Kunden. Die Box wurde ersetzt durch eine neue connect Box doch das Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Der Support ist da hilflos und kommt nixht weiter.
Kann ich darauf bestehen die alte weiße Box wieder zu bekommen oder eine hitron? Ich kann so nicht den Internet Dienst den ich als Vertrag gebucht habe nixht nutzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2020 10:43
am 28.05.2020 02:08
am 28.05.2020 10:36
am 02.06.2020 00:12
am 02.06.2020 10:43
am 03.06.2020 02:30
am 03.06.2020 10:57
am 09.06.2020 00:10
Moment, du sagtest, du hast die (weiße) ConnectBox zurückgeben müssen!?
Wenn du sie zurückgeben musstest, dann bekommst du sie NIE wieder zurück.
Wenn du sie dagegen noch da hattest (das hast du nicht geschrieben), dann gibt es - mit viel Glück - schon die Möglichkeit, sie wieder zu reaktivieren.