Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 14:07 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2020 20:31 von Moni_GK
Ich habe Kabelrouter bekommen. Router kann leider nicht mit dem Internet verbunden werden. Internet LED Anzeige blinkt immer noch rot(registriert sich bei Vodafone) . Laut Anleitung sollte es bis 15 Minuten dauern.Das Gerät ist leider nach 2 Stunden nicht verbunden
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben
am 03.02.2020 20:30
Hallo Margarete11,
also geht es um einen Neuanschluss. Wenn der Router nicht online kommt, dann muss da ein Techniker raus.
Hast Du bereits ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen? Falls nicht, dann schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni