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Lösung
am 09.09.2019 13:20 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2019 13:23 von Thomas
Tarif: GigaTV Net
Receiver: HUMAX HDR-4000C
iOS App: Vodafone Kabel TV App
Folgende Einschränkung liegt vor:
In der App sind keine Programminformationen vorhanden. Somit können auch keine Aufnahmen programmiert werden.
Auch in "Jetzt Live" gibt es keine Programminformationen. Sendungen können schon angeschaut werden.
In "Aufnahmen" sind die Aufnahmen im Receiver sichtbar.
Zur Fehleranalyse habe ich die Fritz!Box 6490 neu gestartet, eine andere DNS getestet, den Receiver neu am LAN angemeldet, den Receiver neu gestartet, die App neu gestartet, den iPhone neu gestartet, an der App neu angemeldet, die App neu installiert.
Ist dieses Problem bekannt und hat es mit den vielen anderen Störungen zu tun?
Über eine baldige Lösung würde ich mich freuen.
Edit: @henk-s Beitrag in passendes Board verschoben.
am 09.09.2019 14:29
Hi henk-s,
Du hast zwar viele Infos geschickt, aber nicht, um welche App es genau geht. Bei der TV-App ist mir der Fehler bekannt und bereits weiter gegeben. Die GigaTV-App sollte fehlerfrei laufen.
Viele Grüße
Marco
am 09.09.2019 14:59
Hallo Marco,
wie ich in der dritte Zeile geschrieben habe, handelt es sich um die iOS App: "Vodafone Kabel TV App".
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Henk
am 11.09.2019 15:16
Hallo henk-s,
bei der Kabel TV App ist der Fehler bekannt. Meine Kollegen sind dran, damit die Programminfos bald wieder zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße
Moni