Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 03:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 07:03
Schalte das TC7200 aus und warte bis morgen früh.Es kann sein, dass dein Account
geblockt wurde. Tritt auf ,wenn Fehler auftreten.Der Account sollte sich irgendwann automatisch
bei Unitymedia reseten und es erfolgt eine Freigabe.
Ist immer noch der Fehler, dann Hotline anrufen und die Störung melden.
(scheinbar hat sich das ja schon vorher durch eine Leitungsstörung abgezeichnet)
am 26.04.2018 03:47
am 26.04.2018 03:52
am 26.04.2018 03:57
am 26.04.2018 04:00
am 26.04.2018 04:03
am 26.04.2018 07:03
Schalte das TC7200 aus und warte bis morgen früh.Es kann sein, dass dein Account
geblockt wurde. Tritt auf ,wenn Fehler auftreten.Der Account sollte sich irgendwann automatisch
bei Unitymedia reseten und es erfolgt eine Freigabe.
Ist immer noch der Fehler, dann Hotline anrufen und die Störung melden.
(scheinbar hat sich das ja schon vorher durch eine Leitungsstörung abgezeichnet)