Frage
Antwort
Lösung
04.09.2020 01:36 - bearbeitet 04.09.2020 01:37
Hallo,
ich habe kürzlich den Umzugsservice in eine neue Wohnung beantragt und eine E-Mail erhalten, dass ich jetzt meinen Kabelrouter an die Steckdose in der neuen Wohnung anschließen kann.
Also ging ich heute in meine neue Wohnung und nichts funktionierte ... Die Telefon- und Internet-LEDs waren aus ... Nur die Router-Power-LED war an. Da ich Internet brauche, um von zu Hause aus arbeiten zu können, musste ich in meine alte Wohnung zurückkehren, um das Internet zu nutzen und meinen letzten Umzug zu verschieben.
Dieses Problem trat auch auf, als ich in meine alte Wohnung einzog und ein Techniker von Vodafone in meine Wohnung kam und das Problem aus der Steckdose behebte.
Könnten Sie bitte ein Ticket für mich öffnen, um den Techniker so schnell wie möglich zu schicken? Ich bin übrigens Telekommunikationsingenieur und kann daher bei technischen Fragen antworten.
Vielen dank!
Haidy
am 07.09.2020 19:53
Hallo Haidy,
soweit ich sehe hattest Du ja nochmal Kontakt über die Hotline. Dort wurde eine Termin mit Dir vereinbart, damit ein Techniker das richten kann.
Halte uns gerne auf dem laufenden.
Viele Grüße, Martin