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am 28.03.2020 22:52
Hallo,
Wir haben den "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag, von dem wir eigentlich nur das Internet nutzen. Leider geht dies jetzt seit 3 Tagen auch nicht mehr. Die automatischen Hotlines waren dabei keine wirkliche Hilfe. Es scheint leider gerade niemand erreichbar zu sein.
Durch unsere Home Office Situation bräuchten wir gerade jetzt Internet.
Das @ Zeichen am Router (CH7466CE) blinkt ununterbrochen, die Endgeräte zeigen "DNS-Fehler" oder "keine Internetverbindung" an. Vom Stromkreis haben wir den Router natürlich auch schon mehrmals getrennt.
Wären dankbar für jeden Ratschlag!
(Oder auch eine Auskunft, ob und wo gerade Störungen vorliegen (eine genauere als die der Hotline...))
am 29.03.2020 07:48
am 29.03.2020 16:02
die Signalstärke von den WLAN-fähigen Geräten zum Router ist sehr gut, der Router an sich kann aber keinerlei Verbindung zum Internet herstellen..
Also es wird immer "Verbunden, kein Internet" angezeigt.
Ja das haben wir schon versucht.
Genauso wie das Verbinden vom Router mit dem PC. Auch da klappt's via LAN/Ethernet nicht...
am 29.03.2020 18:06
am 29.03.2020 18:06
am 29.03.2020 18:36
am 29.03.2020 18:37
@Bitteinternet24 schrieb:Wie man an den Daten sehen kann haben wir dern Router geresettet.. allerdings nur, weil bereits das Problem mit dem Internet und dem blinken schon da war...
Hier noch der zweite Teil/ das zweite Bild.
am 29.03.2020 18:40
Nein nutzen wir nicht, deswegen gerade keine Ahnung..
am 29.03.2020 21:35
am 01.04.2020 07:55
Hallo Bitteinternet24,
ist der Anschluss noch immer ausgefallen? Sollte dies der Fall sein, schaue ich mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred