TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 00:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 15:11
Hi @mthies
Leider gab es zu Beginn der letzten Woche Großraumstörungen in allen drei Bundesländern (NRW/HS/BW), derzeit liegt eine weitere vor, die unsere Kunden mit der ConnectBox betrifft.
Da du einen Gigabit Tarif hast, solltest du aktuell von keiner größeren Störung mehr betroffen sein (weil docsis 3.1 fähiges Gerät notwendig). Solltest du weiterhin Probleme haben müsste ich dich einmal an den Kundenservice verweisen, da wir hier in der Community leider keinen Einblick in Kundenkonten haben.
Um keine unnötige Zeit an der Hotline verbringen zu müssen gibt's als alternative auch die Guides bei der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida
am 04.05.2020 15:11
Hi @mthies
Leider gab es zu Beginn der letzten Woche Großraumstörungen in allen drei Bundesländern (NRW/HS/BW), derzeit liegt eine weitere vor, die unsere Kunden mit der ConnectBox betrifft.
Da du einen Gigabit Tarif hast, solltest du aktuell von keiner größeren Störung mehr betroffen sein (weil docsis 3.1 fähiges Gerät notwendig). Solltest du weiterhin Probleme haben müsste ich dich einmal an den Kundenservice verweisen, da wir hier in der Community leider keinen Einblick in Kundenkonten haben.
Um keine unnötige Zeit an der Hotline verbringen zu müssen gibt's als alternative auch die Guides bei der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida