abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in 70597 Stuttgart
Anonym97681
Youngster
Youngster
Wie kann man sich am Besten darüber informieren, ob die heute auftretenden Internet Probleme in 70597 Stuttgart, bereits von Vodafon erkannt und bearbeitet werden?

Der Störungshelfer ist leider nicht verfügbar.

Habe seit ein 8.4. meinen Anschluss auf 1Gbit umgestellt. Hängt es damit zusammen, aber wer kann einem dabei helfen, ohne dass ich mehrere Stunden Zeit investieren muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mthies

Leider gab es zu Beginn der letzten Woche Großraumstörungen in allen drei Bundesländern (NRW/HS/BW), derzeit liegt eine weitere vor, die unsere Kunden mit der ConnectBox betrifft.

Da du einen Gigabit Tarif hast, solltest du aktuell von keiner größeren Störung mehr betroffen sein (weil docsis 3.1 fähiges Gerät notwendig). Solltest du weiterhin Probleme haben müsste ich dich einmal an den Kundenservice verweisen, da wir hier in der Community leider keinen Einblick in Kundenkonten haben.

Um keine unnötige Zeit an der Hotline verbringen zu müssen gibt's als alternative auch die Guides bei der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße
Ida


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mthies

Leider gab es zu Beginn der letzten Woche Großraumstörungen in allen drei Bundesländern (NRW/HS/BW), derzeit liegt eine weitere vor, die unsere Kunden mit der ConnectBox betrifft.

Da du einen Gigabit Tarif hast, solltest du aktuell von keiner größeren Störung mehr betroffen sein (weil docsis 3.1 fähiges Gerät notwendig). Solltest du weiterhin Probleme haben müsste ich dich einmal an den Kundenservice verweisen, da wir hier in der Community leider keinen Einblick in Kundenkonten haben.

Um keine unnötige Zeit an der Hotline verbringen zu müssen gibt's als alternative auch die Guides bei der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße
Ida


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!