abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Datenempfang über 4G in 58097 Hagen
Seth_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Monaten besteht ein Verbindungsproblem. 4G wird angezeigt, es kommen aber keine Daten durch. Telefonieren ist möglich.

  1. PLZ: 58097
  2. Ort / Ortsteil: Hagen
  3. Strasse (ohne Hausnummer): Gerichtsstraße, Scharnhirststraße, Bruckstraße und umliegende
  4. Problem seit wann: mehrere Monate
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Ja, weitere Vodafone-Kunden sind betroffen. Sie berichten, dass es mit der Telekom z.B. keine Probleme gibt.
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Der Netz-Check wurde durchgeführt. Eine Mitarbeiterin sagte, es läge vielleicht am Handy. Das Problem besteht auch nach Handytausch und bei anderen Kunden. 4G wird angezeigt, es kann aber nichts empfangen werden. 3G funktioniert, aber das Handy wechselt nicht automatisch. Was ist da los in der Funkzelle?
1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Seth_ 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXLE80-58095-Hagen-Innenstadt-ab-09-Uh...

 

Bitte dort bei Bedarf weitermachen.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!