Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 01:03
In verschiedenen Nächten zu verschiedenen Uhrzeiten startet der Kabelrouter ( Leihgerät von Vodafone/ geliefert am 21.02.2020) neu. Das führt dazu, dass das angeschlossene Panasonic Festnetz- Telefon dann feststellt, das eine Unterbrechung der Telefonleitung vorliegt ( das Telefonsymbol an Router blinkt und die anderen Symbole auch) . Das Telefon meldet diese Leitungsstörung dann akustisch- dies führt dazu das wir mitten in der Nacht mehrmals die Woche geweckt werden. Wir möchten dringend wieder durchschlafen. Ich hatte mich dazu bereits am 07.04.2920 telefonisch bei Ihrer Störungsmeldung gemeldet. Ergebnis unverändert- wurde gerade wieder geweckt. Bitte Dringend um Lösung.
am 13.04.2020 06:26
am 13.04.2020 10:54
Was sind meine Signalpegel- ? Wo /wie finde ich die? unsIch kann damit so leider nichts anfangen.
am 14.04.2020 06:48
am 14.04.2020 15:28
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung- aber leider kenne ich mich nicht aus- wo ist das Menü des Routes? Wo muss ich hin im Internet- direkt am Router gibt es nur 4 Lämpchen.
Tut mir leid- zu Haus ehabe ich seit vielen Jahren keine Problem mit dem Kabelanschluss, aber hier im Haus meiner Eltern gibt es seit Februar 2020, seit wir einen neuen Router von Vodafone bekommen habe nur Ärger.
Gruß williamandus
am 17.04.2020 08:42
Hallo Williamandus,
ich schau gern mal nach dem Störungsticket. Dazu brauche ich die Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia