Frage
Antwort
Lösung
am
14.02.2020
17:37
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2020
17:44
von
Lars
Hi, seit mindestens 3 Wochen ist das Internet quälend langsam. Kabel 32 Vertrag, die Downloadwerte sind bei 1,5 Mbit maximal.
Störungsticket aufgemacht am 23.01.(***)
Ich frage regelmässig bei der twitter hotline an, die wissen ja auch nicht wan die Störung repariert wird.
Die haben mir geschriebn, die werden mit den halben Monatsbeitrag für Januar gutschreiben, das ist ja auch nicht passiert.
Könnt ihr überhaupt was richtig machen? Ich brauche keine tut uns leid Antwort, ich brauche Lösungen...
Edit: Ticketnummer entfernt. Lars
am 14.02.2020 22:57
Die Gutschrift findest du wahrscheinlich auf der Februar Rechnung..
am 18.02.2020 08:54
Hallo Vba,
eine Info über die Störung hattest Du bei den Kollegen bekommen. Wann wurde Dir die Gutschrift zugesagt und wann wird normal Deine Rechnung erstellt.
Wenn die Gutschrift in dem Zeitraum erstellt wurde, dann klappt es für den jeweiligen Monat leider nicht mehr und folgt mit der nächsten Rechnung.
Gruß
Jens