Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Seit November sehr starke Uploadeinbrüche, streamen nicht möglich!!!!

Schönen Tag,seit November wird immer gesagt, dass sich das Problem bald legen werde. Technikertermine wurden bestimmt schon 6 mal storniert, da das Problem ja nicht an uns liege. Da ist Streamer bin, ist der Upload für mich essentiell. Der Speedtest ...

Speedtest.PNG Test.PNG

Auf VF CableMax 1000 upgedatet

Hallo,ich habe von meiner 100MBit Leitung (gratis 200MBit)  einen Update auf CableMax 1000 gemacht.Und nun kommt es , vorher 200MBit und FB 6490,Download = 201MBit  gut und konstant.Jetzt mit 1GB und der FB 6591, Download = 195MBit - 220MBit, der Upl...

wlan läuft nicht

wlan läuft nicht mehr, lan Verbindung geht. Hatten eine Störung (kabel durch Strassenbauarbeiter zerzört), danach der Fehler. Router Hitron CVE30360   Edit @eisbaer1608 Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

Gummibänder/Lags/Verzögerung

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/MMO-Herr-der-Ringe-online-Lotro-Effekt-Gummib%C3%A4nder-Lags/m-p/1608599#M140179Hier habe ich das gleiche problem.. es scheint als hätte man im Hintergrund einige einstellungen vorgenommen um...

Absolut unbrauchbares Internet im Zeitraum von 17-23 Uhr

Moin, ich habe seit 8 Monaten!!! Störungen mit dem Internet, sodass es kaum nutzbar ist (siehe Anhang). Irgendwie hat es der Kundendienst der Störungshotline immer wieder geschafft mich mit Sinnlosen Ausreden zur Störung oder mit Rabatten hinzuhalten...

Slenzer von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends Überlastet!

Hallo, mein Internet ist regelmäßig und seit monaten abends überlastet! Der Vodavone speedtest ergab eben ein Latenz von 150-200ms! Das ist so nicht akzeptabel und wenn sich hier nicht schleunigst was ändert, würde ich gern meinen Vertrag vorzeitig k...

Benbo1 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 defekt?

Liebes Vodafone-Team, der von Euch zur Verfügung gestellte Leih-Router (Hitron CVE-30360) funktioniert nicht mehr:Er ist mit dem Breitbandnetz, einem PC (LAN1) und dem Netzteil verbunden. Nach dem Einschalten an der Rückseite leuchten die Power-LED g...

Basti0028 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes