Jeden Tag Störungen // PLZ 63505
herr_opaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Schön 10 bis 15 tage wann bin auf meine haus adresse plz 63505 ich habe keine mobile Netz das bedeutet auch internet. Wenn ich einen Anruf bekomme, hört mich niemand. Ich habe zwei Vodafone Karte ins Handy und beide zeigen gleich keine Netz, Hendy ist neue und geprüften, ... was ist jetzt weiter...??????????????????????

Edit: @herr_opaki  Betreff um PLZ ergänzt. LG, Der-Peter (Mod)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@herr_opaki 

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

63505 Langenselbold fast ganze Marktplatz, 9, 7, 5, 3  ich habe Screenshots auch gemacht ins Wohnzimmer und bei Fenster offen... 😏😒😌😡

@herr_opaki 

Laut Bild wird aber bei beiden Karten Netz (wenn auch nur 1 Balken) angezeigt.

Lieber wäre mir ohne WLAN (also WLAN aus), weil dann zu erkennen sein sollte welche Technologie du dort noch empfängst (3G/H/4G).

Ich kann morgen mal schauen ob dort was ausgefallen ist.

Vorher war es aber ok oder?

Kein Support via PN !!

zum Beispiel in Birkenweiher, 63505 Langenselbold dort zeigt er mir ein wenig 4g. Ins Markplatz Vor 10 bis 15 Tagen war es ein bisschen besser, auch wenn man telefonieren konnte, das Netz war so schlecht wie jetzt. Ohne WLAN zeigt mach mal E mach mal H ich habe Screenshots 😏😒😏😒

@herr_opaki 

An den Stationen dort 3G+4G kann ich keine Einschränkungen/Ausfall oder Verkehrsverlust erkennen.

Diese laufen ganz normal.

Kein Support via PN !!

Jetzt bin ich in Birkenweiher Straße und zeige mir 4G mit zwei signalleitungen, gestern in Hanau 4G+ mit volles Signal nur wann bin ich Marktplatz alles ist schlimm und keine Netz iich habe auch mit Karte eines anderen Betrebers Und immer ist vollständig signal,  das bedeutet meine neue Handy super funktioniert!!!!!!!