Internetstörung
maxbachmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Tarif Cable 500. Leider wird die Downloadgeschwindigkeit hierbei nicht mal ansatzweise erreicht (nie über 100 mbit). Der Downloadspeed ist bis auf einige Ausnahmen zwischen 30 und 50 mbit. 

Ich habe hierzu auch bereits seit einem Monat ein Störungsticket. (Status seit einem Monat dass es eine Netzstörung gibt). Bis wann kann ich mit einer Beseitigung der Störung rechnen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hi Max,

danke Dir für das Feedback, und schön, dass der AP geholfen hat 🙂 Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum. Hier kommt dann ein Haken an das Thema.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
ERFD

Hallo maxbachmann,

es gibt keine 24-Stunden-Netzstörung über Monate. Das schaue ich mir gern mal genauer an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Hast Du per Gigabit-LAN und WLAN getestet? Welchen Netzwerkstandard unterstützen Deine Geräte genau?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD

Hallo maxbachmann,

die Pegel am Modem sind nicht in Ordnung. Können wir einen Techniker schicken, der dies vor Ort überprüft? Bei den Nachbarn in der Straße passen die Werte. Sonst bestehen ausschließlich am Abend Einschränkungen. Diese sollen aber bis Ende Mai behoben werden. Der Ausbau läuft bereits.

Gruß Fred

Hallo Fred, Vielen Dank für die Antwort. Sie können natürlich gerne einen Techniker vorbeischicken, der sich das Problem anschaut. Gruß Max
Moni_GK

Hallo maxbachmann,

ich habe den Auftrag an den Kollegen gegeben. Dieser meldet sich direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Moni, Auf welchem Weg wird er sich mit mir in Verbindung setzen? Liebe Grüße Max
ERFD

Hallo maxbachmann,

wir haben eine Mobilfunknummer in Deinem Datensatz hinterlegt. Offenbar ist diese ungültig. Kannst Du uns per PN Deine aktuelle Rufnummer mitteilen?

Frohe Ostern 🙂

Gruß Fred

ERFD

Hallo maxbachmann,

der Auftrag wurde neu eingestellt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

Gruß Fred

Ich habe den Anruf des externen Dienstleisters leide verpasst. Bei meinen Rückrufen landete ich letzte Woche leider immer in der Warteschleife, um dann nach knapp 6 Minuten rausgeworfen zu werden. Heute morgen habe ich dann endlich einen Mitarbeiter erreicht. Dieser meinte jedoch dass kein entsprechender Auftrag vorliegt. Es wäre schön wenn der Termin schriftlich vereinbart werden könnte.
pRo-Marco

Hi Max,

ja, nach ner Woche ist das Ticket nicht mehr offen. Es wurde dann am 03.05. geschlossen.

Wann passt es denn zeitlich bei Dir? Ich trage dann den Termin direkt ins Ticket ein.

Viele Grüße

Marco