Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 20:29
Hallo!
Ich habe jeden Abend Probleme mit meiner Verbindung, besonders merke ich es beim Ping dieser ist zurzeit bei ca. 290 ms.
Jeden Abend ab ca 19:00 Uhr bekomme ich diese Probleme. Ich habe bereits die Hotline kontaktiert, die nichts festgestellt und nichts unternommen hat!
Ich habe eine 200 mb Leitung und beziehe mein Internet über Lan Kabel und nicht übers W-Lan!
Ich bitte um eine Lösung!
am 15.04.2020 11:01
Hallo Dafried,
ist die Leitung vor 19 Uhr in Ordnung? Hast Du einen Kabel Deutschland-Vertrag oder bist Du ehemaliger Unitymediakunde?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2020 11:03
Hallo Claudia,
Ich habe kein Internetempfang, die Internet Lampe blinkt nur rot. Ich habe PN an Ihnen gesendet, Bitte Hilfe
am 15.04.2020 11:40
Hallo!
vor 19 Uhr ist die Leitung in Ordnung.. Sie fängt ab da ca. an schlechter zu werden bis Download Rate sinkt und Ping bis auf 280 steigt, ja ca. 23-24 Uhr .
Mit freundlichen Grüßen
am 15.04.2020 11:41
Habe einen Kabel Deutschland Vertrag
am 20.04.2020 13:02
Hallo Dafried,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 13:02
Hi Dafried,
das klingt nach einem Auslastungsproblem. ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco