Internetbrechungen Jede Stunde
Anonym95743
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hatte dieses Problem, seit ich in das neue Haus gezogen bin. Ich habe mindestens einmal pro Stunde eine Unterbrechung von 5-10 Sekunden in meinem Internet. Ich habe seit Januar viele Male den Kundendienst angerufen. Der Techniker kam oft zu mir nach Hause. Dieses Problem hat sich jedoch immer noch nicht verbessert. Wenn ich eine E-Mail mit Kundencenter sende, erfolgt keine Antwort. Wenn ich später anrufe und frage, sagen sie, dass es keine Mail gibt. Aber es gibt eine automatische Antwort auf meine E-Mail. Letzte Nacht habe ich die 1.1.1.1-Adresse mit der Lan-Verbindung gepingt. Ich habe das dokumentiert. Darüber hinaus werde ich teilen, bitte geben Sie mir einen Vorschlag, was soll ich tun?
4 Antworten 4
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo tamerdemirx,

wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Ich persönlich habe derzeit vermehrt mitbekommen, dass (ehemals UM) Vodafone West Kunden ihre Mails an die Kabel-Vodafone Emailadresse gerichtet haben.
Unsere System sind aktuell aber noch nicht zusammengeschlossen, deshalb können wir diese auch nicht einsehen. 

Hast du es schon einmal über den digitalen Messenger probiert?

Kontaktmöglichkeiten

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice
Anonym95743
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es war gut für 1 woche, jetzt sehr schlecht nochmal. Was meinen Sie digitalen Messenger? Ubo?
Torsten
SuperUser
SuperUser

Klick mal auf den Link und dann auf Social Media 😉
Anonym95743
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Techniker hat Router geandert, aber hat nicht verbessert