Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet abends viel zu langsam

Hallo, ich habe seit dieser Woche meinen Vertrag auf 1.000 Mbit/S aufgestockt und eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Alles angeschlossen. Aber wie zuvor habe ich tagsüber eine Bandbreite mit der sich leben lässt aber abends fällt teilweise auf 1 Mbit/...

Gelöst! Kontinuierliche Ping Schwanunkungen machen Online Games unmöglich

An meinem Anschluss ist heute das Ping verhalten der Internetanbindung extrem schwankend.Online Games sind damit nahezu unmöglich, da es immer wieder zu Paketverlusten und extrem hohen Ping Zeiten kommt. Welchen Vertrag hast Du?  -> Kabel Max 1000Wel...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

8 Tage kein Internet oder TV

Ich bin ziemlich enttäuscht. Zwei Techniker von einem Subunternehmen kamen und lösten nichts. Der erste sagte, das Problem liege in einer der Wohnungen unter mir. Das Dauert nicht mehr als 5 minuten und er war weg. Und er überprüfte nicht einmal die ...

kein signal.jpg up down sporadisch.jpg
AlexP3 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung meiner Smartcard funktioniert nicht

Nach Wechsel auf Cablemax habe ich eine neue Smartcard zugesendet bekommen. Die alte Karte und meine Fritzbox habe ich zurückgesendet. Die neu Samrtcard habe ich in den TV geschoben. ... und die Freischaltung schlug fehl. Seither taucht die Nachricht...

neuer Router, Uploadprobleme

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelchen Browser ver...

www.google.com 18.02.20 15.45 uhr.png www.google.com 2.3 19uhr.png www.google.com 20.2 12.30 nachts.png
Tüte17 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss - Vodafone Station

Guten Tag,   seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen.   Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Standard-Kabelrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

Pingplotter.PNG 1.PNG 2.PNG
Zaft von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box startet täglich öfter neu

Moin, Meine Kabel Box TG3442DE startet täglich mindestens einmal neu. Dabei gehen natürlich alle Verbindungen für 4-5 Minuten komplett verloren.Ich habe mich schon ein wenig eingelesen. Sowohl ein Neustart als auch die werkseinstellungen haben nichts...

JayKone von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes