am 23.08.2019 22:09
Hallo,
Mein internet ist seit wochen und monaten zu langsam. Ich dachte es kommt von den anbietern wie z.b. amazon prime.Aber jetzt hat sich herausgestellt das Vodafone ab ca. 18.00 bis 23.00 Uhr die versprochene bandbreite 200mbit in germersheim nicht anbieten kann weil die Leitungen überlastet sind. Information vom Technikservice Vodafone.
Hab einige freunde die das gleiche problem haben und diese werde ich auch informieren.
Wir werfen gemeinsam kündigen wenn Vodafone hier nicht sofort Abhilfe schafft.
am 29.08.2019 16:14
Hallo,
Mir geht es nicht um die Gutschrift sondern um den *piep*ischen Vertrag. Wenn man 200mbit verkauft so muss man dies auch anbieten können.
Deshalb möchte ich all meine getätigten Zahlungen zurückerstattet haben.
Denn hier liegt eine ganz große betrugsmasche vor.
am 30.08.2019 21:43
Hallo Erci,
dem können wir leider nicht entsprechen. Da Du Dich zu dem Thema erst in diesem Monat gemeldet hast, können wir Dir nur anteilig für August und September eine Gutschrift anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.09.2019 15:49
Hallo,
Der Vertrag wurde gekündigt, aber mein Geld bekomme ich nicht zurück wieso?
Den router hab ich auf eigene kosten zurückgeschickt und jetzt soll ich noch 2.50euro nach zahlen.
Ist das nicht ein bisschen unverschämt?
Kundenservice behandelt mich nach Kündigung wie Dreck. Ist das der Vodafone Kundenservices ?
am 11.09.2019 12:41
Hallo Erci,
welches Geld meinst Du? Wenn Du kündigst, musst Du das Gerät im Anschluss auf eigene Kosten zurücksenden.
Liebe Grüße
Moni
am 11.09.2019 14:08
Hallo
Ich meine die gezahlten monatsbeiträge die vodafone pünktlich vom konto abgebucht hat für eine 200mbit vertrag.
Aber erhalten hab ich abends nur 6mbit.
Was man mir bei vertragsabschluss nicht gesagt hat.
Man könnte wenigstens die letzten 2 monatsbeiträge zurückzahlen als wiedergutmachen.
am 12.09.2019 12:08
Hallo Erci,
eine Rückzahlung der Beiträge wird nicht stattfinden. Daher haben wir der Sonderkündigung entsprochen.
Liebe Grüße
Moni