abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CBN Router: LAN funktioniert, WLAN nicht
Newbie4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich verwende den von KD gestellten Router (Modell: CH6640E) ohne WLAN Funktion. Nachgeschaltet eine Fritzbox 7390 und am anderen CBN Port ein Devolo.

Mein Problem: Seit heute komme ich via Fritzbox überhaupt nicht mehr ins Internet, lediglich via Devolo per Ethernet, per WLAN ebenfalls nicht.

Liegt hier eine Störung im Vodafone Netz vor oder ist es ein Problem des Vodafone/KD Routers?

Wer kann mir bei meinem Problem bitte helfen?

Besten Dank im Voraus!

Gruß, der Newbie

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Newbie4,

 

wenn dies eine Störung des Vodafone-Netzes wäre, wäre auch kein Internet via Devolo möglich. Beides kommt vom Vodafone-Router. Überprüfe bitte die Netzwerkverbindung zur Fritz!Box und die Fritz!Box selbst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!