Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 16:18
Hallo zusammen,
ich verwende den von KD gestellten Router (Modell: CH6640E) ohne WLAN Funktion. Nachgeschaltet eine Fritzbox 7390 und am anderen CBN Port ein Devolo.
Mein Problem: Seit heute komme ich via Fritzbox überhaupt nicht mehr ins Internet, lediglich via Devolo per Ethernet, per WLAN ebenfalls nicht.
Liegt hier eine Störung im Vodafone Netz vor oder ist es ein Problem des Vodafone/KD Routers?
Wer kann mir bei meinem Problem bitte helfen?
Besten Dank im Voraus!
Gruß, der Newbie
am 12.09.2019 12:21
Hallo Newbie4,
wenn dies eine Störung des Vodafone-Netzes wäre, wäre auch kein Internet via Devolo möglich. Beides kommt vom Vodafone-Router. Überprüfe bitte die Netzwerkverbindung zur Fritz!Box und die Fritz!Box selbst.
Gruß Fred