Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Internet richtig langsam.
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hi ich hab mal ne frage mein kundenkonto kann ich nicht ganz nutzen hat bestimmt was mit der offenen Rechnung zu tuhen ich hab aber noch bei Vodafone ein Vertrag dann hat man ja diese dreimonatige aber hab das wohl nicht abgegeben dann ist jetzt ne Rechnung gekommen wegen Internet und mein Internet ist richtig langsam seid dem hat das was damit zutuhen und was soll ich wo abgeben damit diese Rechnung weggeht weil ich ja diese freimonate habe vielen Dank im Voraus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Moderatorin
Hallo Jason098,

ja, es kann sein das wir dein Internet gedrosselt haben, wenn die Rechnungen zurückgebucht wurden. Wenn du ein Neukunde bist und dein Rufnummer mit zu uns nehmen möchtest, dann benötigen wir das Portierungsformular von dir. ( Das findest du z.B. hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/) Dieses muss innerhalb von 2 Wochen an uns zurückgeschickt werden. Du kannst den Nachweis auch später an uns senden, bis zu diesem Zeitpunkt wirst du aber auch berechnet.

Wende dich doch einfach einmal an die Kollegen im Chat oder in der Hotline um zu klären welche Dokumente fehlen und ob noch Rechnungen offen sind.

http://www.unitymedia.de/kontakt

LG
ClaireUM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Anonym40959
Netzwerkforscher
Den Portierungsauftrag (wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest) oder die Kündigungsbestätigung von Vodafone, wo dann das Vertragsende draus hervorgeht. Das faxt du dann der Einfachheit halber an die in den Schreiben seitens Unitymedia angegebenen Faxnummer.
Mehr anzeigen
Cla1re
Moderatorin
Hallo Jason098,

ja, es kann sein das wir dein Internet gedrosselt haben, wenn die Rechnungen zurückgebucht wurden. Wenn du ein Neukunde bist und dein Rufnummer mit zu uns nehmen möchtest, dann benötigen wir das Portierungsformular von dir. ( Das findest du z.B. hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/) Dieses muss innerhalb von 2 Wochen an uns zurückgeschickt werden. Du kannst den Nachweis auch später an uns senden, bis zu diesem Zeitpunkt wirst du aber auch berechnet.

Wende dich doch einfach einmal an die Kollegen im Chat oder in der Hotline um zu klären welche Dokumente fehlen und ob noch Rechnungen offen sind.

http://www.unitymedia.de/kontakt

LG
ClaireUM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen