Internet Problem
dennis1991myk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nabend zusammen,

seit gut 2 Monaten habe ich wirklich jeden Abend ab 19:30 bis circa 22 Uhr einen EXTREM hohen Ping bei allen Spielen.

Habe den ganzen Tag einen Ping zwischen 24 und 36. Aber ab 19:30 schlägt es urplötzlich um auf 120-300.

Ausgerechnet ist das genau die Zeit in der ich am liebsten bzw am ehesten spielen kann aus Zeitgründen.

Würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

mfG,

27 Antworten 27
Tobias
Moderator:in

Hey,

die Leitung sieht normal aus, also nichts was das bestätigt, gehts wieder?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nochmal, ab 19 Uhr Täglich HighPing, schwaches Inet.

Die letzten 2 Wochen habe ich mind. einmal am Tag einen Absturz des Routers.

Und ganz besonders nervt es das wenn ich mal TV bin und Sport schaue, dann kann ich nach einer gewissen zeit nichts mehr schalten, nicht lautstärke anpassen geschweige denn ordentlich tv schauen. Jedes mal muss ich mindestens 2 mal in 90 min den Receiver neu starten. Immer wird angezeigt das keine Inet verbindung da ist, dabei ist alles an. Ich raffe Vodafone nicht mehr. Als ich damals noch zu Hause geowhnt habe war es genauso, wennn nicht sogar schlimmer.

Ihr braucht nicht zu fragen ob die alles wieder klappt, ja tut es, tut es immer, aber immer unkonstant und mit riesen Schwankungen.  Spätestens ab 19-30 unbrauchbar, selbst youtube videos laden eine ewigkeiit.

Teste gleich mal um 19-30.

Jetzt schon Latenz von 120. Echt klasse!

18UHR. Latenz von 250!!! DANKE

Ihr könnt euch euren Mist bald sonst wo hin schieben! Es reicht!

Es ist eine absolute Frechheit das ihr Spinner auch noch mit dem "besten Internet Deutschlands" Reklame macht. Nichts weiter als *piep* seit ihr, und auch noch Stolz drauf.

Ich hoffe ihr geht bald heftig unter. Ihr PseudoExperten

NIEWIEDER

Tobias

Hey,

nun, das Problem liegt nun mal an der Auslastung, da bringt dir 10x Posten auch nichts - eine Gutschrift hast Du dafür bereits bekommen. Ich ging davon aus, dass Du einen Totalausfall hast, aber Du sprachst ja von der Auslastung.. sorry.

Und ja, ich weiß dass Dich die Situation nervt, aber achte auf Deine Wortwahl.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist ein täglicher TOTALAUSFALL! TV alle 30 min down, Receiver wird 2 mal am tag neu gestartet, seit ihr mir was von Gutschrift erzält habt und Störungsticket, habe ich noch früher einen hohen Ping.

Hier funzt seit nem halben Jahr nichts mehr wie es soll! Vorher alles okay, mit kleinen Störungen wie man es gewohnt ist. Und von Auslastung kann nicht Rede sein wenn das Haus hier meistens leer steht, außer das ich hier bin. Und als ob die ganze Stadt sich gleichzeitig ans Inet hängt. Hört doch auf.

Selbst einer euer Mitarbeiter am Telefon meinte das er selber kein VodafoneKabelDeutschland hat weil es, und ich zitiere, "purer Schrott ist".

Also was wollt Ihr denn bitte erwarten?

PS: Ich achte sehr wohl auf meine Wortwahl, wenn Sie mit wahrhaftiger Kritik eines langjährigen Kunden (knapp 10Jahre) nicht umgehen können, dann ist das einzig und allein Ihr Problem.

Habe beim letzten Gespräch am Telefon gesagt bekommen das wenn es nochmal zu Problemen kommt, habe ich das recht nur noch die Hälfte zu zahlen oder mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Ich tendiere mittlerweile eher zur zweiten Möglichkeit.

Würde nun gerne meinen Vertrag kündigen, Internet sowie GigaBoxTv.

Die Spielchen mach' ich nicht mehr mit. Es wird täglich schlimmer.

Da man mir am Telefon sagte das ich das Recht habe sofort zu kündigen, falls es nicht besser wird, würd ich nun gern gebrauch von diesem machen.

Ich gehe nicht mehr weiter auf die Problematik ein, denn das ist ein Unternehmensproblem des Deutschlands besten Internetlieferanten. Top!

Also, das wars. Wie kann ich mit sofortiger Wirkung die Verträge auflösen?!

MfG.

Wallace

Hey,

Du kannst die Kündigung über unser Kontaktformular einreichen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Von wegen, Seite wird nicht gefunden!