abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Lampe am Router blinkt nur rot
Lillywow
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Tarif ist Red Internet und Phone 200 cable. Router ist der mitgelieferte.Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.

 

Es ist eine Krankheit mit Vodafone in Kontakt zu treten, ich habe es gestern und heute mindestens 30!!! mal probiert. 

HELP!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lillywow,

 

anscheinend kann sich Deine Box nicht selbständig verbinden. Ich denke, da brauchen wir einen Techniker vor Ort.

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann kann ich alles in die Wege leiten.


Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!